Antworten

Vertragsverlängerung

marillo
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 8
837 Ansichten

Vertragsverlängerung

Habe vor ein paar Tage meinen Vertrag telefonisch geändert.
Heute kam der Vertrag per mail, allerdings stimmt der überhaupt nicht mit dem ausgemachten überein.
Auch letztes Jahr hat das nicht auf das erste mal funktioniert.

Der Kundenservice ist zum kotzen!!!

Alle Antworten
Antworten
peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 2 von 8
729 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung

Hey marillo,

ich kann mich für die entstandenen Missverständnisse nur entschuldigen und gehe der Sache gern auf den Grund.
Schicke mir dazu bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So kannst Du mir eine PN schicken: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Liebe Grüße,
Peter

MattAver1982
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 8
727 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung

Hallo zusammen, 

 

Habe gestern beim Rückgewinnungsteam angerufen und mir wurde ein neues Angebot unterbreitet aufgrund des hohen Arbeitsaufkommens und da ich das Angebot nochmal mit meiner Frau besprechen wollte, wurden mir sogar 1Std Bedenkzeit eingeräumt und mir einen Rückruf versprochen.  Nur leider ist der Rückruf bis heute nicht Erfolg ich konnte das Angebot nicht annehmen und somit ist mein Sky Abo ist jetzt abgelaufen.  Jetzt steh ich mit leeren Händen da und ich befürchte das ich das gleiche Angebot nicht nochmal bekommen werde.

 

Gruß 

Matthias

 

 

 

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 4 von 8
715 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung

gelesen und verstanden

Jim Gordon, Commissioner of the GCPD

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,334
Post 5 von 8
713 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung


@MattAver1982  schrieb:

Hallo zusammen, 

 

Habe gestern beim Rückgewinnungsteam angerufen und mir wurde ein neues Angebot unterbreitet aufgrund des hohen Arbeitsaufkommens und da ich das Angebot nochmal mit meiner Frau besprechen wollte, wurden mir sogar 1Std Bedenkzeit eingeräumt und mir einen Rückruf versprochen.  Nur leider ist der Rückruf bis heute nicht Erfolg ich konnte das Angebot nicht annehmen und somit ist mein Sky Abo ist jetzt abgelaufen.  Jetzt steh ich mit leeren Händen da und ich befürchte das ich das gleiche Angebot nicht nochmal bekommen werde.

 

Gruß 

Matthias

 

 

 


Sofort annehmen, wenn das Angebot zusagt. Mit einem Rückruf kann, trotz Versprechen, nicht gerechnet werden (ist nicht nur bei Sky so, auch bei der Telekom, ...) .

Evtl. ist in deinem Kundencenter etwas hinterlegt oder du rufst bei der Sky- Hotline an und fragst nach einem für dich hinterlegtem Angebot.

MattAver1982
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 8
701 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung

@Anonym  Danke für die Info , aber vielleicht kann sich ja ein Moderator meiner Sache nochmal annehmen und mir weiterhelfen.

 

gruss

Matthias

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 7 von 8
695 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung


@MattAver1982  schrieb:

@Anonym  Danke für die Info , aber vielleicht kann sich ja ein Moderator meiner Sache nochmal annehmen und mir weiterhelfen.

 

gruss

Matthias


Für Vertragsverlängerungen sind Chat und Hotline zuständig.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,334
Post 8 von 8
690 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung


@MattAver1982  schrieb:

@Anonym  Danke für die Info , aber vielleicht kann sich ja ein Moderator meiner Sache nochmal annehmen und mir weiterhelfen.

 

gruss

Matthias


Leider hast du schlechte Karten, die Mods. unterbreiten keine Angebote. Sie korrigieren ua. fehlerhaft eingestellte Angebote, mehr nicht.

Antworten