5 Replies Latest reply on Jun 16, 2019 9:29 AM by melher RSS

    "Dafür bist du nicht freigeschaltet" - Hinweis über Nacht auf einmal da

    melher

      Guten Morgen zusammen,

      ich habe seit Januar ein Abo und hatte bislang auch keine Probleme.

      Gestern Abend habe ich noch ganz normal Sky geschaut. Heute morgen erhalte ich auf sämtlichen Sky Sendern, die ich abonniert habe den Hinweis "Dafür bist du nicht freigeschaltet". Auch der Home Bereich und der Aufnahme Bereich erhalten den Hinweis. Wenn ich auf z.B. ZDF Info oder so gehe, erhalte ich normal ein Bild.

      Was habe ich bereits gemacht: Receiver vom Strom getrennt, Smartcard einmal rausgenommen und wieder eingesetzt. Smartcard übers Internet und Telefon versucht freizuschalten. Alles bislang ohne Erfolg.

      Mein Abo ist auch nicht abgelaufen. Es läuft noch bis Anfang nächsten Jahres.

       

      Weiß jemand Hilfe? Vielen Dank schon mal jetzt :-)

        This content has been marked as final.  Show 5 replies