16.06.2019 10:29
Hallo,
beim Starten der Sky Q App auf meinem Samsung TV erhalte die ich die Fehlermeldung, dass etwas schief gelaufen sei. Dies ist ja offensichtlich ein Problem nach dem letzten Update. Nun wollte ich mein Apple TV registrieren, allerdings habe ich bereits 4 Geräte registriert. Beim Entfernen des Samsung TV aus der Geräteliste erhalte ich die Meldung, dass ich erst am 01.07. ein neues Gerät registrieren kann. Ich habe in diesem Monat allerdings noch kein Gerät registriert. Gibt es die Möglichkeit, den Apple TV sofort aufzunehmen?
Vielen Dank und viele Grüße
Freddy
16.06.2019 13:22
Hallo Freddy,
ich schaue mir Dein Anliegen genauer an. Sende mir dazu bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
MOD-EDIT: Anliegen geklärt.
Viele Grüße,
Nadine