16.06.2019 09:25
habe bei der Hotline angerufen und mein Problem ( deine smartcard muss deinem sky Q Receiver zugeordnet werden) geschildert. Dort sagte man mir das das Problem weitergeleitet wird und ich soll warten bis etwas passiert und nicht mehr anrufen. Das war vor vier Tagen. Wie lange soll ich denn warten?
16.06.2019 09:28
es ist wohl der sky-Systemfehler - gibts schon seit einer ganzen Weile ... deswegen hat sie darum gebeten, nicht mehr anzurufen. Vielleicht weiß e.Moderator*in mehr - meldet sich demnächst hier.
16.06.2019 09:45
16.06.2019 13:16
Hallo micha1317,
es tut mir leid, dass Du diese Meldung schon seit Tagen bekommst. Sende mir per Privatnachricht bitte Deine Kundennummer sowie die Seriennummer von Deiner genutzten Hardware.
So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Nadine
grauerwolf | 21.04.2024 13:02 | ||
Jakob94 | 20.04.2024 16:49 | ||
lumpi | 27.01.2024 19:27 | ||
FWS44 | 27.01.2024 14:34 | ||
digo | 21.01.2024 20:57 |