Antworten

Fehler 14050

micha1317
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
739 Ansichten

Fehler 14050

habe bei der Hotline angerufen und mein Problem ( deine smartcard muss deinem sky Q Receiver zugeordnet werden) geschildert. Dort sagte man mir das das Problem weitergeleitet wird und ich soll warten bis etwas passiert und nicht mehr anrufen. Das war vor vier Tagen. Wie lange soll ich denn warten?

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,035
Post 2 von 4
634 Ansichten

Re: Fehler 14050

es ist wohl der sky-Systemfehler - gibts schon seit einer ganzen Weile ... deswegen hat sie darum gebeten, nicht mehr anzurufen. Vielleicht weiß e.Moderator*in mehr - meldet sich demnächst hier.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,392
Post 3 von 4
634 Ansichten

Re: Fehler 14050

Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 4 von 4
634 Ansichten

Re: Fehler 14050

Hallo micha1317,

es tut mir leid, dass Du diese Meldung schon seit Tagen bekommst. Sende mir per Privatnachricht bitte Deine Kundennummer sowie die Seriennummer von Deiner genutzten Hardware.

So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

Antworten