6 Replies Latest reply on Jun 17, 2019 12:08 PM by Axel S. RSS

    Seltsame Kündigungsbestätigung per 02/2019

    lammy

      Um den Kündigungstermin nicht zu verschlafen, habe ich per Mail den bis 03/2021 laufenden Vertrag gekündigt.

       

      Sky ist meinem Wunsch nachgekommen und hat die Kündigung zum 28.02.2019 ausgesprochen mit der Aufforderung, die erhaltenen Geräte zurück zu senden.

       

      Zu diesem Termin (02/2019) war mein vorheriger Vertrag beendet. Völlig irritiert hat mich die Tatsache, dass ein laufender Vertrag wohl doch mit rückwirkender Geltung beendet werden kann. Nun hoffe ich, dass ich keine Belastung für die fehlende Geräterücksendung erhalte,

       

      Jedenfalls erwarte ich mit Spannung die Antwort auf meine Bitte um Korrektur der Kündigungsbestätigung.