Antworten

Seltsame Kündigungsbestätigung per 02/2019

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
lammy
Maskenbildner
Posts: 260
Post 1 von 7
1.712 Ansichten

Seltsame Kündigungsbestätigung per 02/2019

Um den Kündigungstermin nicht zu verschlafen, habe ich per Mail den bis 03/2021 laufenden Vertrag gekündigt.

Sky ist meinem Wunsch nachgekommen und hat die Kündigung zum 28.02.2019 ausgesprochen mit der Aufforderung, die erhaltenen Geräte zurück zu senden.

Zu diesem Termin (02/2019) war mein vorheriger Vertrag beendet. Völlig irritiert hat mich die Tatsache, dass ein laufender Vertrag wohl doch mit rückwirkender Geltung beendet werden kann. Nun hoffe ich, dass ich keine Belastung für die fehlende Geräterücksendung erhalte,

Jedenfalls erwarte ich mit Spannung die Antwort auf meine Bitte um Korrektur der Kündigungsbestätigung.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 7
1.113 Ansichten

Re: Seltsame Kündigungsbestätigung per 02/2019

Schau mal auf die Vertragsnummer. Dein aktueller Vertrag ist bestimmt noch ungekündigt...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 7
1.114 Ansichten

Re: Seltsame Kündigungsbestätigung per 02/2019

Schau mal auf die Vertragsnummer. Dein aktueller Vertrag ist bestimmt noch ungekündigt...

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,187
Post 3 von 7
1.113 Ansichten

Re: Seltsame Kündigungsbestätigung per 02/2019

warte bitte hier auf einen Mod der schaut sich das an und hilft dir

lammy
Maskenbildner
Posts: 260
Post 4 von 7
1.114 Ansichten

Re: Seltsame Kündigungsbestätigung per 02/2019

Herbst hat recht, aber Verwirrung bleibt.

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,669
Post 5 von 7
1.114 Ansichten

Re: Seltsame Kündigungsbestätigung per 02/2019

Hallo lammy, kannst Du mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht nennen. Zum Abgleich teile mir auch das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank mit.

So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald

nuggy
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 7
1.114 Ansichten

Re: Seltsame Kündigungsbestätigung per 02/2019

Mein Vertrag war auch laut Sky.de gekündigt. Jetzt steht dort aber nichts mehr davon. Ich habe bereits letztes Jahr gekündigt. Warum ist das so?

Gruß

Jan

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 7 von 7
1.114 Ansichten

Re: Seltsame Kündigungsbestätigung per 02/2019

Hallo nuggy,

ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Antworten