Antworten

Laufzeit nach telefonischer Vertragsverlängerung falsch

andisp81
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
406 Ansichten

Laufzeit nach telefonischer Vertragsverlängerung falsch

Hallo an die Sky-Admins,

nach telefonischer Hardwareänderung mit Vertragsverlängerung ist die Laufzeit anstatt der vereinbarten Laufzeit von 23 Monaten nur mit 12 Monaten im Kundencenter hinterlegt.

Könnte sich das bitte jemand mal anschauen?

Vielen Dank und viele Grüße

Andi

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,708
Post 2 von 2
347 Ansichten

Re: Laufzeit nach telefonischer Vertragsverlängerung falsch

Hallo Andi, ich schaue mir das Ganze gern einmal an. Kannst Du mir Deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum und die Adresse bitte per Privatnachricht nennen.

So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald

Antworten