Antworten

Wann soll ich kündigen?

mammut1969
Tiertrainer
Posts: 15
Post 1 von 6
1.607 Ansichten

Wann soll ich kündigen?

Hallo Community,

erst einmal hört sich die Frage sichrerlich bescheuert an, will euch aber erklären, warum ich etwas auf dem Schaluch stehe.

Zuerst einmal die aktuelle Situation meines Abos:

  • Sky Entertainment
  • Sky Cinema (Gratis im Abo bis 31.12.2019)
  • Sky Fußball Bundesliga (Gratis im Abo bis 31.12.2019)
  • Sky Sport (Gratis im Abo bis 31.12.2019)
  • HD

    Zusatzoptionen:

  • Sky Q
  • Sky Go
  • On Demand

Alles monatlich kündbar. Hardwaretechnisch bin ich mit zwei Sky Q Receivern unterwegs und bezahle als Paketpreis komplett aktuell 24,99€. ​War mal ein Weihnachtsspecial für 34,99€ inkl. Zweitkarte, und nachdem man die Zweitkarte bei SkyQ nicht mehr braucht, ich aber den zweiten Receiver nicht abgeben wollte, weil mein Zwweitfernseher keine Sky Q App kann, bin ich anscheinend nochmal um 10€ rabattiert worden.

So die Faktenlage. Da ich ja bescheuert wäre, vor Ablauf der Rabattierung zu kündigen, ob des günstigen monatlichen Gesamtpreises, würde ich jetzt gerne wissen, wann ich denn dann kündigen muss, wenn die rabattierten Pakete bis 31.12.2019 laufen?

  1. Müsste das Kündigungsschreiben/Onlinekündigung dann bis spätestens 30.11.2019 zum 31.12.2019 lauten? Bin da etwas verwirrt.
  2. Könnte ich jetzt schon kündigen zum 31.12.2019?
  3. Wie sieht aktuell die Möglichkeit aus bei Kündigung, wenn ich das Entertainment Plus Paket und Netflix bei Verlängerung hinzubuchen möchte?

Danke für eure Antworten.

Gruß Mammut

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 6
1.184 Ansichten

Re: Wann soll ich kündigen?

Könnte ich jetzt schon kündigen zum 31.12.2019?

Nein

kyiutzkate
Beleuchter
Posts: 89
Post 3 von 6
1.184 Ansichten

Re: Wann soll ich kündigen?

Anfang Dezember

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 6
1.185 Ansichten

Re: Wann soll ich kündigen?

mammut1969 schrieb:


  1. Wie sieht aktuell die Möglichkeit aus bei Kündigung, wenn ich das Entertainment Plus Paket und Netflix bei Verlängerung hinzubuchen möchte?

Danke für eure Antworten.

Gruß Mammut

wenn du E plus buchst, da ist ja NF dabei.....du kannst aber jetzt auch schon NF für 8,- buchen.....im KC unter Abo-Erweitern

PS: das mit der Kündigung wurde ja schon geschrieben...

mammut1969
Tiertrainer
Posts: 15
Post 5 von 6
1.185 Ansichten

Re: Wann soll ich kündigen?

Hallo adler,

in meinem KC habe ich nur die Möglichkeit E+ inkl. Netflix für 11€. Die 8€-Möglichkeit nur für Netflix sehe ich nicht.

Gruß Mammut

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 6 von 6
1.185 Ansichten

Re: Wann soll ich kündigen?

kostet aber 8,- wenn nicht, im Chat nachfragen, oder die Hotline 089 99727900 anrufen, und fragen

Antworten