Antworten

Vertragsverlängerung

tombo120259
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
599 Ansichten

Vertragsverlängerung

Ich habe gestern im Chat meinen Vertrag verlängert für 12 Monate zu 34,99 Euro. Heute bekomme ich per Mail die Bestätigung: monatlich 85,43!!! Da hat wohl jemand die Rabatte vergessen. Habe da schon zweimal angerufen und bin jedes mal beim Gespräch aus der Leitung geworfen worden. Soll ich nun Widerrufen? Oder kann sich vielleicht ein Mod darum kümmern?

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 2
502 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung

Hallo tombo120259,

entschuldige bitte die Probleme nach der Verlängerung des Vertrages.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten