12.06.2019 13:38
Hallo,
ich hatte meinen bestehenden Vertrag bereits frühzeitig gekündigt. Diese Kündigung wurde mir auch schriftlich von Sky bestätigt.
Vor einiger Zeit hatte ich dann ein Schreiben erhalten laut dem ich meinen Vertrag monatlich kündigen könnte. Darüber hatte ich mir aber keine Gedanken gemacht, da der Kündigungstermin bereits bestätigt wurde.
Nun musste ich leider feststellen, dass meine Kündigung komplett aus dem System gelöscht wurde. Dies finde ich dann doch etwas fragwürdig...
Daher bitte ich darum, dass mein ursprünglicher Kündigungstermin wieder vorgemerkt wird. Danke!
Gruß, Martin
12.06.2019 16:38
Wo ist die Kündigung gelöscht? In deinem Abo? Das hat dir die Hotline gesagt?
12.06.2019 17:38
Diese Kündigung wurde mir auch schriftlich von Sky bestätigt.
Wo liegt das Problem ?
Du hast doch die schriftliche Bestätigung von Sky mit dem Datum des Abo Ende oder ?
mach Sky nochmal mit einer "lieben E Mail" darauf aufmerksam das Du auf die Einhaltung dieses Sachverhalts bestehst und verlange nochmal mit Nachdruck eine Kündigungsbestätigung.
12.06.2019 18:57
Auf der Homepage ist der Kündigungstermin nicht mehr ersichtlich.
12.06.2019 18:58
Ich hoffe mal drauf, dass sich hier ein Mod. der Sache annimmt
12.06.2019 19:28
wo hast du den geschaut hier
Hallo John M
12.06.2019 19:50
Steht sicher wo anders...
12.06.2019 21:07
Hallo bigfoot_87,
du schreibst folgendes:
Nun musste ich leider feststellen, dass meine Kündigung komplett aus dem System gelöscht wurde. Dies finde ich dann doch etwas fragwürdig...
Gibt es auf der Sky Homepage immer noch. Geh mal auf die Sky Homepage und logg dich ganz normal ein, ohne vorher eine Unterseite auszuwählen. Auf der Seite, die du danach geboten bekommst, scrollst du, ohne zu klicken, ein Stückchen nach unten, bis du den Punkt "Informationen zu deinem Vertragsstatus" zu sehen bekommst. Dort steht deine Kündigung angegeben.
Du kannst auch auf dem Smartphone in die "Mein Sky"-App nachsehen. Dazu loggst du dich ein und gehst dann links oben auf die drei Striche. Dann klappt ein Menü auf, wo du auf den Punkt "Meine Daten" klickst. Danach klickst du auf den Punkt "Vertragsdaten". Auf der dann erscheinenden Seite ist deine Kündigung auch zu sehen.
Gruß, Sonic28
12.06.2019 21:22
Als damals diese automatischen „Vertragsverlängerungen“, (Vertrag läuft weiter, Rabatte auch, monatliches Kündigungsrecht...)
anfingen hatten wir hier schon einen Fall in dem die damals schon ausgesprochene Kündigung aus dem System verschwunden ist.
Mit der Kündigungsbestätigung Sky nochmal dran erinnern.
Bedauerlicher Einzelfall.
12.06.2019 21:26
Wie du hier sehen kannst ist eine Kündigung möglich, aber nicht vorgemerkt:
13.06.2019 18:03
Vertrag gekündigt zum: 31.01.2020
Kündigung möglich bis 01.12.2019
so stimmt es auch.
13.06.2019 18:05
...außerdem hab ich eine absolut Wasserdichte Kündigungsbestätigung von Sky mit dem Abo Ende 31.01.2020...
hast Du das nicht ?