2 Replies Latest reply on Jun 12, 2019 12:28 PM by gummimann88 RSS

    Sky Geräteliste fehlerhaft

    gummimann88

      Hallo zusammen,

       

      ich wollte heute alle meine Sky Go / Q Geräte einrichten und der Geräteliste hinzufügen.

       

      Nun habe ich in der Geräteliste gerade das Problem festgestellt, dass ein und derselbe PC als zwei unterschiedliche Geräte aufgetaucht ist und somit zwei Plätze der Geräteliste durch ein und den selben PC besetzt sind.

       

      Nun habe ich natürlichen einen der Einträge gelöscht.

      Das doofe daran: es stehen nun nur noch zwei freie Plätze zur Verfügung, weil ich den gelöschten Platz erst am 01.07. wieder neu vergeben kann. (Meldung: Du musst noch bis zum 1. Juli warten bevor Du Sky auf einem neuen Gerät anschauen kannst.)

       

      Ist hier ein Moderator, der mir helfen kann und meine Geräteliste zurücksetzen kann?

      Ich würde gern alle meine vier Geräte einrichten, so wie geplant.

       

      Viele Grüße

        This content has been marked as final.  Show 2 replies