6 Replies Latest reply on Jun 12, 2019 10:38 AM by Ralph W. RSS

    Sky Q Nutzung mit 2 Receivern und einer Smartkarte in einem Vertrag möglich?

    frohnatur

      Hallo,


      ich habe 2 Zimmer, eins in einer WG mit meiner Freundin und ihren Kindern und mein altes Single-Appartement in Zimmergröße in der Nähe meiner Arbeit und ich pendele zwischen den 2 Zimmern hin und her.

      Ich würde gerne in beiden Zimmern Sky Q nutzen auf dem normalen Flat Screen TV Bildschirm aber ohne ständig das Notebook (für Sky Go) mitschleppen zu müssen. Geht das irgendwie ohne dass ich zwei Verträge brauche?
      Ich habe mir einen zweiten gebrauchten Sky Q Receiver gebraucht gekauft für 60 Euro und da stand dann nach dem reinstecken der Smartcard: "Deine Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein [14050]".

       

      Hat jemand eine Idee wie ich das hin bekomme ?

       

      Vielen Dank für Tipps, gerne auch an tastsinn@web.de