Antworten

Vertrag verlängert, falscher Preis im Kundencenter

frankenbeutel
Maskenbildner
Posts: 330
Post 1 von 4
782 Ansichten

Vertrag verlängert, falscher Preis im Kundencenter

Hallo zusammen,

mein Vertrag war zum Ende Juni gekündigt.

Bisher habe ich für Entertainment, Cinema, Sport, Buli, HD + Go 24,99 +5,75 für HD+ bezahlt.

Am 01.06.19 habe ich online um 23+x Monate, zu den bisherigen Konditionen +29€ AG, verlängert.

Jetzt bin ich im Kundencenter als Vollzahler eingetragen.

Bei 2 Anrufen der Hotline wurde mir gesagt, dass ein Systemfehler vorliegt und die Angelegenheit an die Fachabteilung  weitergeleitet wurde.

Leider hat sich bis jetzt nichts geändert, eine Aufragsbestätigung habe ich auch nicht erhalten.

Wäre super, wenn sich ein Mod das ganze mal  anschauen könnte.

Danke

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 4
622 Ansichten

Re: Vertrag verlängert, falscher Preis im Kundencenter

warte auf einen Mod. der wird es evtl. klären....passe aber auf, wegen deiner Widerrufsfrist....wenn sich kein Mod. meldet, würde ich widerrufen....

frankenbeutel
Maskenbildner
Posts: 330
Post 3 von 4
622 Ansichten

Re: Vertrag verlängert, falscher Preis im Kundencenter

Ich habe ja eigentlich nicht mal was widerruffähiges in der Hand, gab ja keine Auftagsbestätigung....kann man einen Mod auch direkt anschreiben, oder ist das“unproduktiv“?

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 4
622 Ansichten

Re: Vertrag verlängert, falscher Preis im Kundencenter

es wird sich schon ein Mod. hier melden, wenn nicht von der GL alle entlassen worden sind.....in den letzten Tagen ging hier fast nichts, nun kann man hoffen, dass es ein paar Stunde wieder alles läuft.....bei Sky kann man nie etwas genaues sagen......da weiß keiner Bescheid, nicht mal die GL......sehr schlimm geworden....

Antworten