2 Replies Latest reply on Jun 12, 2019 5:43 PM by palych3@yahoo.de RSS

    Sky Go auf Win10 PC wird die EN Version (nicht die DE!) installiert

    palych3@yahoo.de

      Hi,

       

      habe über die Sky Go Seite auf meinem neuen PC mit Windows 10

      Sky Go installiert (https://www.sky.de/produkte/sky-go-158150).

      Installiert wurde aber die englische Version, mit der UK-Lokalisierung,

      sprich, die Senderliste ist auch die, die für UK bestimmt sind, nicht für DE.

      Region ändern ist nicht möglich - die dfür benötigte Anmeldung schlägt fehlt

      (weil, wie ich stark vermute, mein Login logischerweise nicht für Sky UK,

      sondern für Sky DE gilt).

       

      Die vermutete Ursache - unter dem o.g. Link wurde die EN und nicht die DE-Version

      des SkyGo-Install-EXE hinterlegt.

       

      Kennt jemand 'ne Lösung?

       

      Danke

        • Re: Sky Go auf Win10 PC wird die EN Version (nicht die DE!) installiert
          oliverb

          Hi palych3@yahoo.de,
          die Installationsdatei ist tatsächlich die deutsche, daher ist das ein seltsames Phänomen. Nutzt du irgendeine Art Proxy oder VPN? Bei mir habe ich es über diese Seite gerade getestet und Sky Go wurde auf Deutsch installiert. Was kannst du mir sonst über dein Setup verraten? Je mehr Details ich kenne, desto genauer lässt sich der Fehler eingrenzen.
          Viele Grüße, Oliver

            • Re: Sky Go auf Win10 PC wird die EN Version (nicht die DE!) installiert
              palych3@yahoo.de

              Hi Oliver,

              heute funktioniert das wieder - der Installer ist nun auf Deutsch,

              es wird die DE Version von Sky Go installiert und die Senderlisteist die, die man für DE kennt. Auf meinem PC/Netzwerk wurde seit

              gestern nichts geändert. Vielleicht Neustart von eurem Webserver

              hat geholfen? Komme aus der IT, kenne die Problematik :)Trotzdem danke fürs Nachschauen und für die Rückmeldung!

              BG

               

               

                  Am Mittwoch, 12. Juni 2019, 15:29:34 MESZ hat oliverb <sky-admin@community.sky.de> Folgendes geschrieben: 

               

                  

              |

               

               

               

               

               

              |

              Sky Go auf Win10 PC wird die EN Version (nicht die DE!) installiert

               

              Antwort von oliverb in Technik - Komplette Diskussion anzeigen

               

              Hi palych3@yahoo.de,

              die Installationsdatei ist tatsächlich die deutsche, daher ist das ein seltsames Phänomen. Nutzt du irgendeine Art Proxy oder VPN? Bei mir habe ich es über diese Seite gerade getestet und Sky Go wurde auf Deutsch installiert. Was kannst du mir sonst über dein Setup verraten? Je mehr Details ich kenne, desto genauer lässt sich der Fehler eingrenzen.

              Viele Grüße, Oliver

               

              Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

              Starte eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends

              Du folgst Sky Go auf Win10 PC wird die EN Version (nicht die DE!) installiert in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

               

               

               

              Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

              Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

              Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

              Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Colin Jones, Marcello Maggioni.