Antworten

Login klappt nicht.

leopold1
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 3
607 Ansichten

Login klappt nicht.

Hallo,

Ich weiß, dass dieses Problem mehrer haben, doch es nervt echt. Da die Admins oft eine private Nachricht wünschen, bitte ich auch um diesen Kontakt. Ich möchte alles machen und auch ein Paket holen, aber ich komme nicht rein. Immer nur die Fehlermeldung, dass der PIN falsch ist.

MOD-EDIT: Geschlossen, da https://community.sky.de/thread/92341#uid=283626&pid=283626&cpid=283626&type=discussion&aid=93929 bereits besteht.

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,454
Post 2 von 3
514 Ansichten

Re: Login klappt nicht.

hast du schon mal die Hotline deswegen angerufen ?

Sky Kundenservice Telefon: 089 – 99 72 79 00

leopold1
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 3
514 Ansichten

Re: Login klappt nicht.

Hallo,

danke für die Info. habe ich schon gemacht, doch nach dem Menue kam dann,

dass sie in diesem Problem nicht mehr telefonisch weiter helfen. ein admin

hat sich schon gemeldet. hoffe er bleibt auch dabei.

Antworten