Antworten

Handball

oldbastad
Kulissenbauer
Posts: 55
Post 1 von 3
1.104 Ansichten

Handball

moin,

weiss jmd. wielange Sky noch die Rechte an Handball Bundesliga und championsleague hat?

Alle Antworten
Antworten
digo
Regie
Posts: 10,642
Post 2 von 3
1.040 Ansichten

Re: Handball

Nein nur Linke, keine Rechte!

https://www.sky-angebote.info/tv-rechte-sky/

hansk_
Schnitt
Posts: 1,309
Post 3 von 3
915 Ansichten

Betreff: Handball

https://www.chip.de/news/Rueckschlag-Sky-DAZN-schnappt-sich-weitere-Livesport-Rechte_182972596.html

Nächster Rückschlag für Sky: Nach der Fußball-Champions-League gehen auch die Rechte für die Handball-Champions-League an den großen Streaming-Konkurrenten DAZN.

Die Spiele der Handball-Champions-League werden von dieser Saison an vom kostenpflichtigen Streamingdienst DAZN übertragen. Zudem zeigt DAZN auch die Partien der EHF European League und des EHF European Cup, wie DAZN am Freitag mitteilte. Die Vereinbarung gelte für die nächsten sechs Jahre. "Handball ist eine der beliebtesten Sportarten im deutschsprachigen Raum", sagte Deutschland-Chef Tho. DAZN wird in allen Wettbewerben ebenfalls die Spiele der Frauen übertragen.

Antworten