Antworten

Login Kundenportal

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
leo134
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 18
4.189 Ansichten

Login Kundenportal

Hallo ich kann mich schon einige Zeit (mehrere Monate) nicht mehr im Kundenportal einloggen schon mehrfach mit dem Kundenservice telefoniert und gesagt bekomme sollte in den nächsten Minuten wieder gehen bis heute noch kein Login möglich weder über Browser noch App.

Nein Neukunde bin ich nicht.

Screenshot_20190609-141340_Mein-Sky.jpg

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 11 von 18
3.940 Ansichten

Re: Login Kundenportal

Hallo lindi1987,

ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005


MOD-EDIT: Login jetzt möglich.

Viele Grüße,
Axel

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
denny77
Tontechniker
Posts: 552
Post 2 von 18
3.933 Ansichten

Re: Login Kundenportal

Hi leo134

Was sagt Sky Go ? Login mit Kundennummer und Sky Pin möglich ?

Da könntest Du schon mal testen ob die Daten die Du eingibst korrekt sind ...

sonnige Grüße

Denny

leo134
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 18
3.934 Ansichten

Re: Login Kundenportal

Bei Sky Go da bin ich angemeldet da funktioniert es.

Außer bei Einloggen auf ein neues Gerät da kommt auch eine Fehlermeldung

denny77
Tontechniker
Posts: 552
Post 4 von 18
3.934 Ansichten

Re: Login Kundenportal

Hi leo134

Wassn da los, was haste da für eine Fehleranzeige ?

Probiere mal den Login richtig auf der Webseite -> zum Login Sky Kundencenter

Probiere auch bitte Kundennummer und Deinem Sky Pin ...

Klappt der Login nun auf der Webseite direkt, dann deinstalliere mal die Mein Sky App und mache einen Kaltstart mit Deinem Smartphone um den Cache zu leeren und anschließend wieder neu installieren ...

Daumen drück und schönen Restsonntag

Denny

leo134
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5 von 18
3.934 Ansichten

Re: Login Kundenportal

Login auf Webseite klappt auch nicht siehe Bild (Handy)

Auf PC mit Firefox und Internet Explorer selbe Meldung

Screenshot_20190609-163241_Firefox.jpg

oldbastad
Kulissenbauer
Posts: 55
Post 6 von 18
3.933 Ansichten

Re: Login Kundenportal

Bei ist dasselbe.

Ich habe durch Zufall am Freitag Abend im Chat mit einer Dame von Sky erfahren, dass ich angeblich Sky Q abgeschlossen hätte. (Was nicht wahr ist)

Aber ich kann mich nicht einloggen, um zu sehen, was da im Portal steht. 😞

Per Mail habe ich pauschal einen Widerruf geschickt.

Dabei wäre ich an dem Feierangebot interessiert.

nadineb
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 78
Post 7 von 18
3.933 Ansichten

Re: Login Kundenportal

Hallo leo134,
schreibe mir bitte eine Direktnachricht mit deiner Kundennummer, ein zuständiger Kollege wird sich dann bei dir melden.
Viele Grüße, Nadine

leo134
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 8 von 18
3.933 Ansichten

Re: Login Kundenportal

Nachricht mit Kundennummer ist raus

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,352
Post 9 von 18
3.933 Ansichten

Re: Login Kundenportal

Hallo oldbastad,

um Dir bei Deinem Anliegen weiterhelfen zu können, sende mir bitte Deine Kundennummer per Direktnachricht.

Wie das geht, siehst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Ralph

lindi1987
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 10 von 18
3.934 Ansichten

Re: Login Kundenportal

Hallo,

Ich habe leider das Gleiche Problem wie leo134 mit der gleichen Fehlermeldung. Ich habe seit Ende März Sky Q und kann mich seitdem nicht in das Kundencenter bei sky.de oder in die app "mein sky" einloggen (siehe Fehlermeldung Leo134). Der login bei sky go funktioniert jedoch problemlos. Nach mehreren Anrufen bei der Kundenhotline wurde mir jedesmal versprochen das das Problem innerhalb einer Woche behoben ist. Naja und nun ist Juni und es ist immer noch nichts passiert.

Kann mir jemand helfen?

Richtige Antwort
axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 11 von 18
3.941 Ansichten

Re: Login Kundenportal

Hallo lindi1987,

ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005


MOD-EDIT: Login jetzt möglich.

Viele Grüße,
Axel

lindi1987
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 12 von 18
3.940 Ansichten

Re: Login Kundenportal

Hallo Axel,

Nachricht mit Kundennummer ist raus.

Vielen Dank.

izydor
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 13 von 18
3.929 Ansichten

Betreff: Login Kundenportal

Bei mir das selbe Problem.

Seit MÄRZ 2019 kein Login nöglich. Habe berrits unzählige Telefonate mit der Hotline geführt, immer mit dem selben Ergebnis: Nichts klappt!

Unzählige male wurde mit zugesichert, dass die Technik mich zurück ruft. Nichts ist geschehen, kein einziger Rückruf.

Nach 6 Monaten hat es Niemand hinbekonnen. Langsam aber sicher, fühle ich mich vera....... und im Stich gelassen 😞

 

 

 

 

Nadine
Moderator
Posts: 5,743
Post 14 von 18
3.897 Ansichten

Betreff: Login Kundenportal

Hi izydor,

es tut mir leid, dass der Login schon seit Monaten nicht möglich ist und die Antwort erst heute erfolgt. Sende mir bitte, damit ich Dein Anliegen prüfen kann, Deine Kundennummer per Privatnachricht. Teile mir auch zusätzlich mit, welche Hinweismeldung Du erhältst.

Gehe einfach auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
bennyle
Kulissenbauer
Posts: 50
Post 15 von 18
3.736 Ansichten

Betreff: Login Kundenportal

Ich kann mich ebenfalls nicht mehr einloggen. Erst diese Werbeanrufe und nun das.

 

"Wir konnten die von dir gemachten Angaben leider nicht zuordnen.



Aus Sicherheitsgründen wurde deine Browsersession nach dreimaliger falscher Eingabe gesperrt. Um es erneut zu versuchen, schließe bitte deinen Browser und starte ihn neu. Anschließend kannst du es erneut versuchen.



Deine Kundennummer findest du in sämtlichen Briefen, die du von Sky erhältst. Falls du deine Kundennummer vergessen hast, kannst du diese hier abfragen."

 

Und das "hier" läuft ins leere, nach dem ich meine Daten angegeben habe!

Kann jemand helfen?

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 16 von 18
3.722 Ansichten

Betreff: Login Kundenportal

Hallo @bennyle,

entschuldige die späte Reaktion. Konnte Dein Anliegen in der Zwischenzeit bereits gelöst werden? Wenn nicht, schicke mir eine Privatnachricht mit Angabe Deiner Kundennummer.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith
DannyF
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 17 von 18
3.718 Ansichten

Betreff: Login Kundenportal

Moin!

Auch bei mir geht seit einiger Zeit der Login ins Kundenportal nicht mehr. Die gleiche Fehlermeldung wie oben beschrieben. Sky Go funktioniert aber die Mein Sky App spinnt auch total. Und das auch seit einiger Zeit. Telefonisch seid ihr ja so gut wie nicht zu erreichen. 😞


@leo134  schrieb:

Hallo ich kann mich schon einige Zeit (mehrere Monate) nicht mehr im Kundenportal einloggen schon mehrfach mit dem Kundenservice telefoniert und gesagt bekomme sollte in den nächsten Minuten wieder gehen bis heute noch kein Login möglich weder über Browser noch App.

 

Nein Neukunde bin ich nicht.

 

 

Screenshot_20190609-141340_Mein-Sky.jpg


 

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 18 von 18
3.705 Ansichten

Betreff: Login Kundenportal

Hallo @DannyF,

ich habe Dir auf Deine Privatnachricht geantwortet.

Viele Grüße, Judith
Antworten