Antworten

Sky Q Geräteliste

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
conni785
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
571 Ansichten

Sky Q Geräteliste

Hi zusammen,

Ich habe folgendes Problem. Wir haben uns zusätzlich einen neuen Sky Q Mini bestellt und wollte die Geräteliste mal aufräumen. Das habe ich früher auch manchmal gemacht. Ich habe leider nicht gesehen, dass man nur noch 1 Gerät pro Monat einloggen kann. Jetzt hängt der Haussegen etwas schief, da meine Kinder es für längere Zeit nicht nutzen können.

Könnt ihr mir bitte irgendwie helfen???

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 4
427 Ansichten

Re: Sky Q Geräteliste

Guten Morgen conni785,

um Dir bei Deinem Anliegen weiterhelfen zu können, sende mir bitte Deine Kundennummer per Direktnachricht.

Wie das geht, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Außerdem benötige ich zum Datenabgleich das hinterlegte Geburtsdatum und den Namen der Bank.

Viele Grüße,
Ralph

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 4
428 Ansichten

Re: Sky Q Geräteliste

Guten Morgen conni785,

um Dir bei Deinem Anliegen weiterhelfen zu können, sende mir bitte Deine Kundennummer per Direktnachricht.

Wie das geht, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Außerdem benötige ich zum Datenabgleich das hinterlegte Geburtsdatum und den Namen der Bank.

Viele Grüße,
Ralph

sir75
Kulissenbauer
Posts: 43
Post 3 von 4
427 Ansichten

Re: Sky Q Geräteliste

Hallo Ralph,

mir ist in meiner Euphorie genau das gleiche passiert. Kann ich mich mit meiner Bitte anhängen? Herzlichen Dank. Beste Grüße.

MOD EDIT: Anliegen erledigt

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 4 von 4
427 Ansichten

Re: Sky Q Geräteliste

Hallo sir75,

dann benötige ich bitte auch von Dir Deine Daten per Direktnachricht.

Viele Grüße,
Ralph

Antworten