07.06.2019 08:09
Hallo zusammen,
ich hoffe hier kann mir jemand helfen, denn an bei der Hotline durchzukommen ist aktuell echt schwer.
Ich habe mein Abo zu guten Konditionen verlängert. Bisher war auch alles gut und der richtige Betrag wurde eingezogen. Aber mit der neuen Rechnung habe ich festgestellt, dass jetzt seit zwei Monaten meine ganzen Gutschriften zu dem Abo nicht mehr berücksichtigt wurden und ich seit zwei Monaten einen viel zu hohen Beitrag bezahle. Kann mir bitte jemand helfen?
Grüße,
07.06.2019 08:19
warte auf einen Mod. der wird sich hier melden, und dann schaut er sich dein Sky-Konto an....
07.06.2019 10:57
Bei mir ist es genau umgekehrt. Mein Vertag läuft nur noch bis zum 30.09.2019 und ist gekündigt, die Vorteile aber bis 01.05.2021.
08.06.2019 10:18
Tja, leider hat sich noch kein Moderator gemeldet....wäre schön, wenn mir einer helfen könnte.
08.06.2019 10:44
wenn noch nicht alle in Pfingsturlaub sind, dann meldet sich noch ein Mod.....
13.06.2019 09:30
Tja, sind wohl alle im Urlaub, oder keinen interessiert es. Wenn man zu wenig bezahlt hätte, dann wären Sie alle da...
13.06.2019 10:11
wie, nach 5 Tagen hat sich kein Mod. gemeldet? so ist eben der Sky-Service.....setzen 6
13.06.2019 11:07
Hallo nspalek,
es tut mir leid, dass Du bisher keine Rückmeldung erhalten hast. Sende mir bitte Deine Kundennummer in einer direkten Nachricht, damit ich mir einen Überlick verschaffen kann. Teile dort zudem Dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Abgleich Deiner Daten mit.
Und so erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina
13.06.2019 12:34
Nachricht ist raus...