05.06.2019 17:47
Hallo,
ich würde mein existierendes SkyTicket (30 Tage) gerne kündigen. Leider ist kein Login möglich: weder funktioniert es mit der Kundennummer noch mit der Emailadresse. Ein Rücksetzen der PIN habe ich bereits vorgenommen, der Fehler ist der selbe.
Die Meldung ist leider nicht besonders aussagekräftig: es erscheint lediglich eine rote Box, ohne weiteren Text (siehe Screenshot).
Was kann ich tun, um Zugang zu erhalten? Ich wünsche keine weitere nochmalige Verlängerung und mir läuft die Zeit gerade etwas davon.
Dankeschön!
MOD-EDIT: Anliegen per PN geklärt
05.06.2019 19:39
Ich habe dasselbe Login Problem.
06.06.2019 09:05
Hallo 1554239276,
damit ich mir Deinen Fall anschauen kann, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Judith
06.06.2019 09:06
06.06.2019 09:20
Dankeschön, Nachricht gesendet.
10.06.2019 14:43
Hallo sky Team.
Ich habe das gleiche Problem.
10.06.2019 17:13
Hallo lieber Sky Team,
bei mir liegt das gleiche Problem vor.
10.06.2019 18:52
Hallo zangeer,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano
14.06.2019 11:33
Hab ne neue Nachricht gesendet
Von meinem iPhone gesendet
Am 10.06.2019 um 18:52 schrieb Jano T. <sky-admin@community.sky.de>:
SkyTicket: Kein Login möglich
Antwort von Jano T. in Service - Komplette Diskussion anzeigen
Hallo zangeer,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano
Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst
Starte eine neue Diskussion in Service per E-Mail oder unter Sky & Friends
Du folgst Jano T. in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang
Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring
Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699
Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451
Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Colin Jones, Marcello Maggioni.
15.06.2019 08:33
Hallo, gleiches Problem. Nachricht an Jano ist unterwegs.