Antworten

SkyTicket: Kein Login möglich

1554239276
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 10
1.467 Ansichten

SkyTicket: Kein Login möglich

Hallo,

ich würde mein existierendes SkyTicket (30 Tage) gerne kündigen. Leider ist kein Login möglich: weder funktioniert es mit der Kundennummer noch mit der Emailadresse. Ein Rücksetzen der PIN habe ich bereits vorgenommen, der Fehler ist der selbe.

Die Meldung ist leider nicht besonders aussagekräftig: es erscheint lediglich eine rote Box, ohne weiteren Text (siehe Screenshot).

Was kann ich tun, um Zugang zu erhalten? Ich wünsche keine weitere nochmalige Verlängerung und mir läuft die Zeit gerade etwas davon.

Dankeschön!

MOD-EDIT: Anliegen per PN geklärt

Alle Antworten
Antworten
hedu
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2 von 10
1.279 Ansichten

Re: SkyTicket: Kein Login möglich

Ich habe dasselbe Login Problem.

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 3 von 10
1.279 Ansichten

Re: SkyTicket: Kein Login möglich

Hallo 1554239276,

damit ich mir Deinen Fall anschauen kann, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Judith

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 4 von 10
1.279 Ansichten

Re: SkyTicket: Kein Login möglich

Hallo hedu​,

auch Du kannst mir gern eine Privatnachricht mit Deinen Angaben schicken.

Gruß, Judith

1554239276
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 10
1.279 Ansichten

Re: SkyTicket: Kein Login möglich

Dankeschön, Nachricht gesendet.

monas_
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 10
1.279 Ansichten

Re: SkyTicket: Kein Login möglich

Hallo sky Team.

Ich habe das gleiche Problem.

zangeer
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7 von 10
1.281 Ansichten

Re: SkyTicket: Kein Login möglich

Hallo lieber Sky Team,
bei mir liegt das gleiche Problem vor.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 8 von 10
1.282 Ansichten

Re: SkyTicket: Kein Login möglich

Hallo zangeer,

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

mistermacblade1
Special Effects
Posts: 10
Post 9 von 10
1.282 Ansichten

Re: SkyTicket: Kein Login möglich

Hab ne neue Nachricht gesendet

Von meinem iPhone gesendet

Am 10.06.2019 um 18:52 schrieb Jano T. <sky-admin@community.sky.de>:

SkyTicket: Kein Login möglich

Antwort von Jano T. in Service - Komplette Diskussion anzeigen

Hallo zangeer,

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.

So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,

Jano

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

Starte eine neue Diskussion in Service per E-Mail oder unter Sky & Friends

Du folgst Jano T. in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Colin Jones, Marcello Maggioni.

orangeneis8765
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 10 von 10
1.282 Ansichten

Re: SkyTicket: Kein Login möglich

Hallo, gleiches Problem. Nachricht an Jano ist unterwegs.

Antworten