Antworten

Nach Receiver Tausch keine On Demand oder Sky Store Inhalte verfügbar (1-1-8-0)

mightymaster
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
343 Ansichten

Nach Receiver Tausch keine On Demand oder Sky Store Inhalte verfügbar (1-1-8-0)

Hallo,

wie bei vielen schon von mir, funktioniert Sky ON Demand nach einen Receiver (Úpgrade auf SkyQ) tausch nicht mehr.

Zudem erhält mein Receiver die Netflix ESN Nummer nicht und somit startet die App auch nicht

Bitte mich anschreiben, damit dann mein Receiver entsprechend eingetragen werden kann.

Vielen Dank vorab

MIghtyMaster

Alle Antworten
Antworten
mightymaster
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 2
306 Ansichten

Re: Nach Receiver Tausch keine On Demand oder Sky Store Inhalte verfügbar (1-1-8-0)

Beim Test heute in früh ging es dann.

Anscheinend ist in der Nacht eine Art Aktivierung gelaufen.

Problem somit gelöst

PS: Ggf. sollte man den Hinweis in die Dokumentation mit aufnehmen.

Antworten