2 Replies Latest reply on Jun 1, 2019 3:38 PM by Peter B. RSS

    Sky reagiert nicht auf eMail, Rücksendung Smartcard

    eagle77

      Liebe Community,

       

      habe mein Sky Abo zum 31.03. dieses Jahres gekündigt. Auf Aufforderung von Sky habe ich die Leihgeräte samt Smartcard unmittelbar nach Vertragsende über den Retourenprozess zurückgeschickt. Mittlerweile habe ich einen neuen Vertrag abgeschlossen und einen neuen Receiver/Smartcard erhalten. Nun bekomme ich vor zwei Wochen eine Rückforderungs eMail von Sky, in der man mich auffordert, die Smartcard einzusenden. Ich habe per eMail geantwortet und geschildert, dass ich die alte Smartcard mitsamt dem Receiver schon eingeschickt habe. Auch nach nunmehr 2 Wichen habe ich immer noch keine Antwort von Sky erhalten. Die Frist für die Rücksendung ist bald abgelaufen. Was soll ich tun?

       

      LG

      Eagle