Antworten

Sport-Wiederholung auf Abruf

mfels13349
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 4
4.182 Ansichten

Sport-Wiederholung auf Abruf

Auch nach 6 Monaten nicht!!!

Es gibt keine frei abrufbaren Wiederholungen von kompletten Sport-events (z.B. Fussballbundesliga oder Champions-League). Das war vor Sky Q jahrelang problemlos möglich!

Auch bei DAZN scheint das kein Problem zu sein. Nur Sky kriegt das nicht gebacken, oder will das nicht ?!?

Die kurzen Zusammenfassungen, für die auch noch grossartig Werbung gemacht wird, sind ein Witz und kein Ersatz für Komplettwiederholung auf Abruf!

Ist das Unfähigkeit oder (unverständliche) Absicht?

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 4
4.056 Ansichten

Re: Sport-Wiederholung auf Abruf

Ist das Unfähigkeit oder (unverständliche) Absicht?

Da es früher mal ging, wird es jetzt Absicht sein.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 4
4.056 Ansichten

Re: Sport-Wiederholung auf Abruf

Ist das Unfähigkeit oder (unverständliche) Absicht?

Da es früher mal ging, wird es jetzt Absicht sein.

Auf Abruf gibt's die Bundesliga nur noch auf skysport.de oder via Sky Go. Bei Sky Go kannst du dir ...

tv-sender-uberarbeitet-sky-go-das-andert-sich-und-das-ist-die-neuheit/ // Auch der Abruf von Wiederh...

SkyGo App und BuLi Wiederholungen

Da ich davon ausgehe, dass Sky nicht so öffentlich plump lügt, wird es jetzt Unfähigkeit sein.

miika
Regie
Posts: 31,092
Post 4 von 4
4.056 Ansichten

Re: Sport-Wiederholung auf Abruf

"wir können noch keinen Zeitpunkt nennen"

gilt auch für eine Nachfolge vom Videotext und ein paar andere Themen mehr.

Alle auf dem sky-Zettel und es passiert (jahre) lang nix

Antworten