29.05.2019 19:26
Hallo,
ich habe mein Abo mit dem kostenlosen SkyQ Service für die neue Vertragsdauer von ca. 24 Monaten erweitert.
Alter Vertrag:
01.06.2019 - 30.11.2020:€ 38,99 Sky Entertainment Plus, Sport, Fußball, Film und HD Premium und IP Zweitkarte.
Neuer Vertrag:
01.12.2020 - 30.04.2021:€ 79,99 Sky Entertainment Plus, Sport, Fußball, Film, Premium HD, Sky Q.
Im Kundencenter fehlt jedoch die Anpassung der Gutschriften ab dem 01.12.2020
Des Weiteren fehlen auch die 2 Sprachfernbedienungen, welche kostenlos geliefert werden sollten.
Im Chat und via Hotline konnte man mir nicht weiterhelfen. Könnte sich das hier jemand mal bitte ansehen?
29.05.2019 20:47
Hallo bluelumpinchen,
benötigst Du noch Auskunft oder Unterstützung? Falls ja, lasse mir Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen. Nenne mir außerdem zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum und den Namen der Bank, die Du bei uns angegeben hast.
So erreichst Du mich direkt: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Viele Grüße, Conny