1 Reply Latest reply on May 28, 2019 6:01 PM by Katja Z. RSS

    Temporäre PIN

    uho

      Hallo,

       

      ich habe heute ein sky Abo abgeschlossen. Hat alles prime funktioniert. Auch eine temp. Pin und einen Link habe ich geschickt bekommen. Mit diesem Link soll ich einen jugendschutz-Pin generieren können. Das funktioniert nicht. Angeblich habe ich einen falschen PIN eingegeben. Was bei einer neuen PIN Festlegung mehr als fraglich ist. Und die temp. Pin wird nicht abgefragt. Kann jemand mir helfen bei der Generierung der Jugendschutz Pin ohne das ich warten muss bis der Receiver da ist?

       

      Vielen Dank

      Uwe Höfler

        • Re: Temporäre PIN
          Katja Z.

          Hallo uho,

           

          entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten und das Du Deine Jugendschutz-PIN nicht festlegen kannst. Diese ist gebunden an die Smartcard und kann festgelegt werden, sobald diese aktiv geschaltet wird. Das erfolgt automatisch nach Zustellung der Geräte bei Dir Zuhause. Ich möchte gerne schauen, ob Du (wenn gebucht) Sky Go sofort nutzen kannst und Dir dann die Jugendschutz-PIN für Sky Go festlegen. Schreibe mir dazu in einer privaten Nachricht bitte Deine Kundennummer.

           

          So schreibst Du mir: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

           

          VG, Katja