2 Replies Latest reply on May 27, 2019 5:26 PM by miregal RSS

    Sendersuchlauf fehlgeschlagen 11180

    fuchs71

      Hallo.

       

      ich habe meinen Sky Q Receiver (Kabel) erhalten.

      Allerdings komme ich bei der Erstinstallation keinen Schritt voran. Ich bekomme immer die Meldung 11180.

      Schritt 1 wird ausgeführt, es werden auch über 150 Sender gefunden (Signalstärke 63% bis 51% und Qualität100%), wenn ich dann den Kabelanbieter auswählen soll, bekomm ich diese Fehlermeldung. Allerdings habe ich keinen Vertrag mit einem Kabelanbieter, sondern in der Hausgemeinschaft nutzen wir eine Sat-Anlage, die das DVB-S2 Signal in DVB-C wandelt. 

       

      Kann mir bitte jemand weiter helfen, bin verzweifelt und habe bereits alle Lösungsvorschläge der MeinSky App befolgt.

       

      Danke

       

      Karl