2 Replies Latest reply on May 28, 2019 5:38 PM by eschäfer RSS

    Q-Restart ohne Funktion (blauer Bildschirm nach der Reklame)

    eschäfer

      Betätigen der Reset-Taste hinten am Gerät brachte auch nichts.


      Was jetzt?

        • Re: Q-Restart ohne Funktion (blauer Bildschirm nach der Reklame)
          oliverb

          Guten Morgen eschäfer,
          mit Reklame meinst du den schwarzen Bildschirm mit "Sky - gleich geht's los"? Was passiert, wenn du den Receiver für einige Zeit vom Strom nimmst und dann neu startest? Startet das Gerät, wenn du zuvor die Festplatte entfernst?
          Viele Grüße, Oliver

            • Re: Q-Restart ohne Funktion (blauer Bildschirm nach der Reklame)
              eschäfer

              Reklame heißt: zwei verschiedene Werbungen, dann 4sec Einblendung SKYQ und dann blauer Bildschirm, Zeitlinie leer ohne Beschriftung, das Auge am Receiver rotiert, sonst nix.

               

              Spannung weg und Reset am Gerät ohne Erfolg.

               

              Habe heute neuen Receiver bekommen, und jetzt kann ich nicht mal mehr meine Aufnahmen sehen:

               

              Fehler 11040

               

              Die gelegentlich auftretenden kurzen Bild und Tonaussetzer sind auch immer noch da.

               

              ich bin es leid, schickt mir einfach einen Sky Plus Receiver, der hat immer funktioniert.