Antworten

Festplattenfehler 17020

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
hanilein
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
2.921 Ansichten

Festplattenfehler 17020

Hallo Zusammen,

seit ein paar Tagen habe ich die Meldung, dass ein Festplattenfehler vorliegt mit dem Hinweiscode 17020.

Alle unter Hilfe aufgeführten Maßnahmen (Festplatte rausnehmen und wieder reinstecken, Hardwarereset mit Taste und Formatieren über Menü) waren erfolglos.

Was kann ich jetzt machen?

Gruß Holger

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 2 von 4
2.654 Ansichten

Re: Festplattenfehler 17020

Hallo hanilein,


damit ich Dir bei Deinem Anliegen behilflich sein kann, schicke mir eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer.

Wie das geht, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße, Judith

MOD-EDIT: Defekttausch veranlasst

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 2 von 4
2.655 Ansichten

Re: Festplattenfehler 17020

Hallo hanilein,


damit ich Dir bei Deinem Anliegen behilflich sein kann, schicke mir eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer.

Wie das geht, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße, Judith

MOD-EDIT: Defekttausch veranlasst

Sebi85
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 4
2.401 Ansichten

Betreff: Festplattenfehler 17020

Hallo zusammen,

auch ich habe seit ein paar Tagen den Festplattenfehler 17020. Weder zurücksetzen noch vom Strom trennen oder ähnliches hätte Erfolg. Auch konnte mir bei Sky am Telefon nicht weitergeholfen werden. Ich denke die Festplatte ist defekt, da sie auch komische geräusche gemacht hat.

Über eine Hilfe freu ich mich.

Danke im Voraus die Bemühungen.

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 4 von 4
2.385 Ansichten

Betreff: Festplattenfehler 17020

Hallo @Sebi85,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer und die aktuelle Anschrift.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
Antworten