Antworten

Willkommensgeschenk

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
carsten_h
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 11
2.045 Ansichten

Willkommensgeschenk

Hallo zusammen,

nachdem ich mich im April bei Extra angemeldet hatte bekam ich mehrfach Werbung für einen kostenlosen Leihfilm.

Eigentlich mache ich einen großen Bogen um angebliche Geschenke von Sky - nachdem ich vor langer Zeit bereits einmal Probleme mit einem kostenlosen Film hatte, der dann doch abgebucht wurde und mich im Nachhinein das ganze Hick-Hack haufenweise Zeit und noch mehr Geld (die berühmten und für Kunden nicht kostenlosen Hotline Anrufe) gekostet hatte.

Nunja, um es kurz zu machen - ich bin wieder drauf 'reingefallen. Film ausgeliehen und Bingo, wieder 5 € am Monatsende für ein "Geschenk" bezahlt. Jetzt frage ich mich, ist das Methode, was persönliches oder sollte ich Lotto spielen bei so vielen Zufällen? Die Hotline rufe ich dafür gar nicht erst an diesmal...

Viele Grüße

Carsten

So sah die Werbung (aus einer der Mails) übrigens aus:

WillkommensgeschenkSky.png

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 2 von 11
1.508 Ansichten

Re: Willkommensgeschenk

Hallo carsten.h,

es tut mir leid, dass der Gratisfilm berechnet wurde. Ich schaue mir den Fall genauer an. Sende mir dazu bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich zusätzlich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

MOD-EDIT: Anliegen geklärt.

Viele Grüße,
Nadine

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 2 von 11
1.509 Ansichten

Re: Willkommensgeschenk

Hallo carsten.h,

es tut mir leid, dass der Gratisfilm berechnet wurde. Ich schaue mir den Fall genauer an. Sende mir dazu bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich zusätzlich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

MOD-EDIT: Anliegen geklärt.

Viele Grüße,
Nadine

sven_hz
Kulissenbauer
Posts: 73
Post 3 von 11
1.508 Ansichten

Re: Willkommensgeschenk

Bei mir das selbe , bei extra angemeldet und der angebliche frei Film wurde berechnet .

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 4 von 11
1.508 Ansichten

Re: Willkommensgeschenk

Hi sven.hz,

auch bei Dir entschuldige ich mich für die Berechnung. Lasse mir zur Überprüfung bitte auch die Daten zukommen.

Viele Grüße,
Nadine

sven_hz
Kulissenbauer
Posts: 73
Post 5 von 11
1.508 Ansichten

Re: Willkommensgeschenk

Daten gesendet

fooly68
Schnitt
Posts: 1,020
Post 6 von 11
1.508 Ansichten

Re: Willkommensgeschenk

Der Freifilm muß innerhalb von 3 Monaten nach Anmeldung von Sky Extra eingelöst werden.

carsten_h
Special Effects
Posts: 3
Post 7 von 11
1.509 Ansichten

Re: Willkommensgeschenk

Von April bis heute sind noch keine drei Monate Aber danke im Namen anderer für den zusätzlichen Hinweis.

Das Thema ist inzwischen per PN geklärt worden.

carsten_h
Special Effects
Posts: 3
Post 8 von 11
1.509 Ansichten

Re: Willkommensgeschenk

Mein Fall konnte dank Nadine's Hilfe geklärt werden.

Vielen Dank und schönen Restsonntag an alle.

Carsten

Tanja1211
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 9 von 11
1.140 Ansichten

Re: Willkommensgeschenk

Hallo 🙂
Ich habe das gleiche Problem, habe hierzu schon versucht per Email Kontakt aufzunehmen, das hat leider nicht geklappt. Ich habe mich am 16.04.21 bei Sky Extra angemeldet und als Willkommensgeschenk einen Film meiner Wahl zum digitalen Kauf im Sky Store erhalten. Daraufhin habe ich per App digital einen Film gekauft, B03358852300. Mir wird Online leider nicht angezeigt, dass der Gutschein dafür verrechnet wird und ich den Film nicht bezahlen muss. In den FAQs stand, dass der Film direkt nach Kauf wieder gutgeschrieben wird.

Freundliche Grüße

Tanja

nolan
Special Effects
Posts: 26
Post 10 von 11
619 Ansichten

Betreff: Willkommensgeschenk

Bei mir wurde leider auch mein Sky Gutschein nicht berücksichtigt und in der letzten Abrechnung 4,99 € berechnet .....bitte um Hilfe!

Vielen Dank vor ab

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 11 von 11
599 Ansichten

Re: Betreff: Willkommensgeschenk

Hey nolan,

 

tut mir leid, dass keine Berücksichtigung vorgenommen wurde.

 

Du kannst mich dazu gerne privat einmal anschreiben.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

Antworten