7 Replies Latest reply on May 26, 2019 9:13 PM by carsten.h RSS

    Willkommensgeschenk

    carsten.h

      Hallo zusammen,

       

      nachdem ich mich im April bei Extra angemeldet hatte bekam ich mehrfach Werbung für einen kostenlosen Leihfilm.

      Eigentlich mache ich einen großen Bogen um angebliche Geschenke von Sky - nachdem ich vor langer Zeit bereits einmal Probleme mit einem kostenlosen Film hatte, der dann doch abgebucht wurde und mich im Nachhinein das ganze Hick-Hack haufenweise Zeit und noch mehr Geld (die berühmten und für Kunden nicht kostenlosen Hotline Anrufe) gekostet hatte.

       

      Nunja, um es kurz zu machen - ich bin wieder drauf 'reingefallen. Film ausgeliehen und Bingo, wieder 5 € am Monatsende für ein "Geschenk" bezahlt. Jetzt frage ich mich, ist das Methode, was persönliches oder sollte ich Lotto spielen bei so vielen Zufällen? Die Hotline rufe ich dafür gar nicht erst an diesmal...

       

      Viele Grüße

      Carsten

       

      So sah die Werbung (aus einer der Mails) übrigens aus:

       

      WillkommensgeschenkSky.png

        This content has been marked as final.  Show 7 replies