14 Replies Latest reply on May 31, 2019 4:49 PM by digo RSS

    Abstürze mit Sky Go und Kaspersky Total Security 2019 - Armutszeugnis Sky

    julia1989

      Hallo Leute, ich hatte gerade das Vergnügen, Sky Go zu benutzen, das sowieso immer bei der Werbung von Apple Watch abstürzt mit der Meldung "Something went wrong, App will now close". Der Fehler ist reproduzierbar. Aber jetzt ist endgültig die Sicherung raus, sobald Kaspersky auf dem System ist, werden Videos von Sky Go nicht mehr abgespielt. Die App ist mit dem Ordner schon in den Ausnahmen, der Netzwerkverkehr wird nicht kontrolliert etc. Die Filmzeit springt von 00:00 auf 00:01 und die nächste Sekunde wieder zurück. Ganz toll gemacht Sky. Diese App hat bestimmt gefährliche Cookies oder trackt das Userverhalten. Klar dass da ein gutes AV-Programm giftig reagiert. Sky, es ist einfach ein ARMUTSZEUGNIS was Ihr hier abgelegt habt. Sobald ich Kaspersky deinstalliere, gehts nämlich. Aber wenn dem so ist, dann fordere ich Euch auf, vielleicht nicht ganz so viel herumzuschnüffeln, Netflix bekommt es mit seiner App ja auch hin. ows 10

       

      Windows: Windows 10 Pro 1903 (18362.113) update (bestand aber auch schon in der 1809)

      Kaspersky Total Security 19.0.0.1088 (d)!

       

      Viel Spaß beim Bugtracking!