Antworten

Nach Windows Update muss ich PC neu registrieren......

angel1968
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 2
462 Ansichten

Nach Windows Update muss ich PC neu registrieren......

Das Gerät steht in der Geräte Liste kann aber nicht mehr gucken, und für Neuanmeldung ist kein Slot frei.......?!?!?!?!?

MOD EDIT: Anliegen doppelt und bereits beantwortet siehe Re: SkyGo 1309. Daher hier Thread geschlossen.

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,454
Post 2 von 2
359 Ansichten

Re: Nach Windows Update muss ich PC neu registrieren......

  Re: SkyGo 1309

   angel1968 Level 1

 

 

 

  

Habe heute das gleich Problem bekommen. Nach windows Update muss ich meinen PC neu im Geräte Manager anmelden obwohl er in der Liste ist. Da ich aber keinen Slot mehr frei habe...... habe ich Pech gehabt oder?

Antwort gabs schon dort.

 

    

Antworten