Antworten

Sky on Demand geht nicht "technisches Problem"

ttplatti
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 3
522 Ansichten

Sky on Demand geht nicht "technisches Problem"

Guten Tag seit Tagen funktioniert der Sky on Demand Dienst absolut nicht da hilft auch ein Reset des Reciver nicht. Es kommt immer " Ein technisches Problem ist aufgetreten" siehe Video.

VID 20190525 130520 - YouTube

Unternimmt doch endlich mal was damit man Sky ohne Probleme endlich schauen kann.

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
435 Ansichten

Re: Sky on Demand geht nicht "technisches Problem"

hast du schon bei der Hotline angerufen....089 99727900 oder warte auf einen Mod. hier....

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,686
Post 3 von 3
435 Ansichten

Re: Sky on Demand geht nicht "technisches Problem"

Hallo ttplatti,

entschuldige die Unannehmlichkeiten.

Lasse mir Deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zukommen, damit ich Dein Anliegen prüfen kann.

Wie das geht, erfährst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße, Conny

Antworten