24.05.2019 21:13
Betrifft Google Chromecast:
Wurde eine Episode einer Serie oder ein Film über den Google Chromecast zu Ende geschaut kann man nicht erneut von vorne beginnen. Grund: Die erneute Wiedergabe wird am Ende (bei der letzten Sekunde!) begonnen. Keine Möglichkeit den Fortschrittsbalken auf den Anfang zu setzen. Die Wiedergabe am Chromecast wird sofort abgebrochen.
Das Problem besteht seit Mai 2018!
Das ist wirklich unpackbar. Bei keiner anderen App gibt es solche Probleme wie hier. Wir haben jetzt Mai 2019!
25.05.2019 14:45
Hallo pulla2908,
ich gehe davon aus, dass du Sky Ticket über den Chromecast nutzen willst. Wir prüfen das von dir beschriebene Verhalten noch einmal intern.
Alternativ kannst du die Folge noch einmal sehen, wenn du, nachdem du eine Episode gesehen hast, die Verbindung zwischen Sky Ticket und Chromecast trennst, auf deinem mobilen Gerät die Folge noch einmal startest (startet dann von Vorne) und nach dem Start der Folge dich dann wieder mit dem Chromecast verbindest.
Viele Grüße
Georg
25.05.2019 15:50
Mir ist dieser Work Around bewusst nur kann ich auf Grund voller Geräteliste das nicht tun.
Behebt das Problem einfach bitte!
25.05.2019 16:06
durch die Zusammenlegung der Gerätelisten auf eine einzige mit nur 4 Geräten, die nicht nach Bedarf getauscht werden können, ist es schwierig, rechtzeitig dran zu denken, was man wann wofür tauschen muss - für Familien ist es fast unmöglich. Regelungen fern vom Alltagsgebrauch.
15.09.2019 19:03
17.11.2019 10:07
Update November 2019
Anscheinend wurde der Fehler nun behoben. Ich kann über den Google Chromecast bereits gesehen Serien wieder (von vorne) starten. Auch wenn der Fortschrittsbalken ganz am Ende ist.
Ad Google Chromecast User) Kann das jemand bestätigen oder widerlegen?
17.11.2019 10:09
Ad Sky Mods) Könnt ihr diesen Thread nach Sky Ticket Streaming verschieben? Danke.