9 Replies Latest reply on May 27, 2019 5:31 PM by pauli72 RSS

Frechheit! bestehendes Sky Abo läßt sich angeblich nicht auf Giga TV Box schalten

pauli72

Hallo liebe Community,

was ich leider heute erleben musste ist fast unglaublich. Ich habe seit letzen Samstag eine Giga TV Box und habe bei Sky angerufen um mein seit 20 Jahren bestehendes Sky Abo auf die Giga Box zu schalten. Bei Sky angerufen, frechen Mitarbeiter am Telefon gehabt, kostet 20 Euro und dauert 5 Tage. Danke fürs Gespräch aber machen. Heute Freitag war immer noch nichts passiert. Je 4x bei Sky und Kabel Deutschlang VF angerufen und von Sky letzendlich die Antwort erhalten das unter meiner Seriennr. schon ein anderer Abonnement feigeschaltet ist und deshalb diese Seriennr. bei Sky schon vergeben ist und sie diese Seriennr. nicht noch mal einbuchen können, ich sollte mich doch bitte noch mal an KD VF wenden ob diese mir nicht einen andere Seriennr. geben können. Wenn aber doch besagte Kunde(in) die falsche Seriennr. angegeben hätte dürfte Sky da ja nicht laufen. Aber Sky hat von diesem (r) Kunden(in) keine negative Rückmeldung und somit könne man da nichts machen. Ok, Sky, ihr zeigt kein Entgegenkommen, wobei der Fehler ganz klar an euch bzw. eurem System liegt. Ich habe mit KD VF mehrmals telefoniert und es ist verifiziert das meine Seriennr. dort nur einmal existiert und sie sich ohne Probleme auf mein Gerät mit besagter Seriennr. schalten können. Von eurer Seite aus kann man da leider nichts machen, dabei ist es eine Nichterfüllung des Vertrages eurerseits und somit werde ich mich gezwungen sehen den langjährig bestehenden Vertrag fristlos aufzulösen. Schade aber bei dem Service! Hoffe niemand muß das Gleiche erleben