Antworten

Wird die SkyQ-App für AppleTV noch an die "TV"-App von Apple angepasst?

primeviewer
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 2
759 Ansichten

Wird die SkyQ-App für AppleTV noch an die "TV"-App von Apple angepasst?

Ich hatte zwar noch nie ein SkyTicket Abo, aber so wie ich das sehe, erscheinen angefangene Filme und Serien aus der SkyTicket-App auf dem Home-Bildschirm von Apples "TV"-App, zusammen mit den Inhalten, die ich bei anderen Anbietern beziehe. Ich hätte hier also alle meine ~10 Serien von vier unterschiedlichen Anbietern auf einer Seite stehen und kann die Serie auswählen, auf die ich gerade Lust habe ohne selbst in die App des Anbieters wechseln zu müssen oder zu überlegen, wer die Serie anbietet.

Leider funktioniert dies derzeit nicht mit der SkyQ-App, was mich ganz extrem stört. Wird diese Integration in die TV-App noch kommen oder eher nicht? Dies ist ein Punkt auf meiner Pro und Contra Liste, nach der ich entscheide, ob ich mein Abo zum Ablauf kündige oder nicht.

Alle Antworten
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 2 von 2
413 Ansichten

Re: Wird die SkyQ-App für AppleTV noch an die "TV"-App von Apple angepasst?

Hallo primeviewer,

danke für Deinen Beitrag hier. Ich leite diesen gern einmal an die Kollegen weiter. Sobald mir eine Rückmeldung vorliegt, gebe ich Dir gern Bescheid.

VG, Sanny

Update: Anpassung/Änderung wird geprüft.

Antworten