1 Reply Latest reply on May 28, 2019 8:29 AM by Sanny G. RSS

    Wird die SkyQ-App für AppleTV noch an die "TV"-App von Apple angepasst?

    primeviewer

      Ich hatte zwar noch nie ein SkyTicket Abo, aber so wie ich das sehe, erscheinen angefangene Filme und Serien aus der SkyTicket-App auf dem Home-Bildschirm von Apples "TV"-App, zusammen mit den Inhalten, die ich bei anderen Anbietern beziehe. Ich hätte hier also alle meine ~10 Serien von vier unterschiedlichen Anbietern auf einer Seite stehen und kann die Serie auswählen, auf die ich gerade Lust habe ohne selbst in die App des Anbieters wechseln zu müssen oder zu überlegen, wer die Serie anbietet.

       

      Leider funktioniert dies derzeit nicht mit der SkyQ-App, was mich ganz extrem stört. Wird diese Integration in die TV-App noch kommen oder eher nicht? Dies ist ein Punkt auf meiner Pro und Contra Liste, nach der ich entscheide, ob ich mein Abo zum Ablauf kündige oder nicht.