6 Replies Latest reply on May 25, 2019 9:35 PM by bobby65 RSS

    SKY Q APP keine Wiedergabe möglich bzw. kein Sender im Vorschaubild

    bobby65

      Hallo zusammen,

      seid ein paar Tagen nutze ich den SKY Q-Receiver im Wohnzimmer und die SKY Q APP im Schlafzimmer.

      Bei der SKY Q APP passiert jetzt folgendes:
      SKY Q APP läuft ein Tag problemlos. Wenn ich dann z.B. das Boot eine Serie weiter ansehen will, reagiertr zwar
      die Fernbedienung aber eine Wiedergabe ist nicht möglich, ausserdem ist das Vorschaubild (oben links) des eingestellten

      Senders schwarz. Immer wenn dies passiert ist der Receiver im Wohnzimmer ausgeschaltet. Sobald ich diesen wieder kurz

      einschalte, funktioniert auch die SKY Q App wieder problemlos.

      Kennt einer dieses Problem?

      Danke für Eure Hilfe

      Viele Grüsse

      Bobby65