Antworten

Telefonterror

haspu
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
1.008 Ansichten

Telefonterror

Hallo. Ich hoffe ich habe hier mehr Glück. Ich habe schon seit längerem bei Sky gekündigt und der Vertrag ist Ende April ausgelaufen. Da ich aber noch GoT sehen wollte habe ich mir noch Sky Ticket für einen Monat geholt.

Nun werde ich aber schon seit Monaten von dem Sky Wählcomputer angerufen (pro Woche bis zu 4 mal). Nach der ersten Woche habe ich bei Sky angerufen und man versicherte mir das man sich drum kümmert aber nichts geschah. Mittlerweile ist die Nummer auf meiner Blacklist auf der Fritz Box. Ich habe die ganze Zeit gehoft, das nach dem Ende des Vertrags auch der Telefonterror aufhört aber leider war die Hoffnung falsch.

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,343
Post 2 von 5
703 Ansichten

Re: Telefonterror

Die Bundesnetzagentur hat eine Meldewebsite für unerwünschte Telefonwerbung.

Ansonsten solltest Du Sky vielleicht nochmal per Email über Deinen Wunsch informieren,

dann hast Du mit der Eingangsbestätigung eine Bestätigung über den Eingang bei Sky.

didi
Regie
Posts: 5,983
Post 3 von 5
703 Ansichten

Re: Telefonterror

Wenn du die Nummer "fritzmäßig" gesperrt hast, so sollte doch alles gut sein.

Kannst auch sämtliche "Sky-Nummern" von einem Moderator sperren lassen. Das klappt meistens vorzüglich!

Ansonsten rufen die dich noch 6 Monate nach Ablauf des Abos an!

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 4 von 5
703 Ansichten

Re: Telefonterror

Hallo haspu,

es tut mir leid, dass Du noch immer Anrufe von uns erhältst. Ich werde natürlich gerne hinterlegen, dass Du keine telefonische Kontaktaufnahme mehr wünschst. Schicke mir hierfür bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

haspu
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 5
703 Ansichten

Re: Telefonterror

Vielen Dank schon mal an alle.

@Benny ich schicke dir gleich eine PM

Antworten
Empfohlene Beiträge