Antworten

Q Box spinnt zunehmend

feeling
Tiertrainer
Posts: 11
Post 1 von 3
857 Ansichten

Q Box spinnt zunehmend

Hallöchen in die Runde

Nachdem die Q Box anfänglich (seit Januar) zuverlässig Ihren Dienst tat, hängt sich die Kiste zunehmend / täglich einmal auf.

Habe schon den Eco Plus zurück auf Eco zurück gesetzt , vielleicht ist das ja zu anstrengend für das kleine Ding.....dachte ich.

Reset ist der derzeitige Lieblingsknopf an der Box. Bildausfall, Ladevorgänge während der Filmübertragung ..etc sind vermehrt am Start.

...gibts noch Tricks und Kniffs, das Teil wieder geschmeidig zu bekommen?

Alle Antworten
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,114
Post 2 von 3
427 Ansichten

Re: Q Box spinnt zunehmend

Hallo feeling,

hast Du diese Probleme nur beim Anschauen von Inhalten via On Demand oder auch über die Live-Kanäle?

VG, Sanny

feeling
Tiertrainer
Posts: 11
Post 3 von 3
427 Ansichten

Re: Q Box spinnt zunehmend

Hallo in die Runde

derzeit alles Tutti Paletti, auch das kann man ja mal vermelden, gelle

Antworten