23.05.2019 09:27
Hallo zusammen,
ich habe am vergangenen Mittwoch meinen Sky Vertrag mit folgenden Paketen per MeinSky App verlängert (Sky Entertainment +Cinema+Sport+Fußball Bundesliga+HD+Sky Go)
Nach langem Überlegen hat mich das Angebot (bleibdranAngebot) überzeugt. Da war tatsächlich ein Preis von 23,99€ aufgerufen.
Kurzerhand angeklickt, Bestätigung wurde per Mail versprochen und gewartet.
Nachdem bis Samstag keine Mail kam beim Service angerufen, der eine Bestätigung zu 33,99 bestätigt hat und mir sagte ein Brief wäre unterwegs. Zusätzlich wurden statt 19€ Aktivierungsgebühr 29€ belastet. Ob ich denn Beweise hätte. Er würde dieses Angebot nicht bei mir sehen.
Gestern eine Woche später dann der versprochene Brein mit Datum vom 16.05.2019. Klar, dadurch nur noch eine Woche Wiederrufsfrist.
Ich bin massiv verärgert. Nichts was in der App erwähnt war stimmt. Nicht der Abopreis, nicht die Aktivierungsgebühr, nicht die Bestätigung per Mail.
Ich könnte ja widerrufen war die heutige telefonische Antwort eines freundlichen aber nicht bemühten Beraters.
Bei allem Respekt, das wirkt für mich wie Betrug und höchst unseriös. Gibt es hier Möglichkeiten einen guten Ansprechpartner bei Sky zu bekommen? Ich bin schon versucht Anwalt und DSGVO Landesbeauftragten einzuschalten, da die App wohl willkürliche Angaben macht, die man dann vermeintlich bestätigt und andere Vertragsmodalitäten von Sky bestätigt werden. Ätzendes Thema, denn wer will schon wegen einem Fernsehsender weiteres Geld und Aufwand in Anwalt und co stecken. Aber es ist unfassbar, dass hier entweder ein technischer Fehler in der App besteht oder ich verschaukelt werde.
Freue mich auf Antworten. Vielen Dank.
Mod-Edit: Anliegen per PN geklärt
Beantwortet Zur Antwort.
23.05.2019 10:58
Hallo mkri,
damit ich mir Deinen Fall anschauen kann, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Judith
23.05.2019 09:44
Hier taucht bald ein Moderator auf und bietet seine Hilfe an.
Die Screenshots vom Bestellvorgang an den Mod und der kümmert sich.
23.05.2019 09:47
oder eine Mail an die GL mit Screenshots im Anhang senden.....habe dir PN geschickt...
23.05.2019 09:51
23.05.2019 10:58
Hallo mkri,
damit ich mir Deinen Fall anschauen kann, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.
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Gruß, Judith
23.05.2019 11:41
Wurde das Thema gelöst? Ich habe ein ähnliches Problem und warte seit Tagen auf Antwort der Geschäftsleitung.
Ich will eigentlicht nicht widerrufen, sondern einfach die Konditionen, die mir in der App und dem Kundencenter versprochen wurden.
Habe auch Screenshots davon.
Leider läuft meine Widerruffsfrist morgen ab, sodass ich wohl doch wiederrufen muss, wen meine Konditionen nicht bis morgen angepasst werden
23.05.2019 11:47
Hallo gummimann88,
ich schaue mir Deinen Fall gerne an, schicke mir dazu eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer und Deinen Screenshots.
23.05.2019 12:05
gummimann88 schrieb:
....wen meine Konditionen nicht bis morgen angepasst XX werden
XX = und in Form einer Vertragsbestätigung bestätigt
23.05.2019 13:50
Danke dir
hast du meine Nachricht bekommen?
23.05.2019 15:01
23.05.2019 19:17
Ist hier noch ein Moderator aktiv?
Judith hat mir 16 Uhr geschrieben, dass sie meine Konditionen anpasst und sich meldet, wenn sie fertig ist und ich eine neue Auftragsbestätigung per Mail bekomme.
Seitdem kam leider keine Antwort mehr von ihr.
Im Kundencenter sehe ich schon Änderungen.
Leider habe ich noch Fragen bzw. passen ein paar Kleinigkeiten noch nicht.
Viele Grüße
23.05.2019 19:24
Leider habe ich noch Fragen bzw. passen ein paar Kleinigkeiten noch nicht.
Ja, den schreib sie an den Moderator mit dem Du Kontakt hast,
wenn er Zeit hat oder wieder Dienst, wird er sie Dir beantworten.
23.05.2019 19:26
Ich hatte gehofft, dass hier aktuell noch ein Moderator online ist.
Ich würde auch nicht so drängeln, wenn es nicht eilig wäre.
23.05.2019 19:30
Ich hatte gehofft, dass hier aktuell noch ein Moderator online ist.
selbst wenn,
die können nicht in den Bereich von anderen Moderatoren schauen.
Die Moderatoren bedienen auch noch andere Plattformen (zB. Facebook),
darum ist es unterschiedlich wenn sie sich hier im Forum einloggen.