5 Replies Latest reply on May 23, 2019 12:19 PM by inaktiv2045 RSS

    Sky Q Bundesliga Receiver nicht erhalten

    campo

      Hallo,

       

      Habe im März mein Abo auf Sky Q umgestellt. Der Zweitreceiver war ein BL Receiver. Für schlappe 29 Euro Aufpreis sollte ich einen BL Q erhalten. Bekommen habe ich einen normalen Q. Allerdings an der Front zerkratzt. Abgebucht wurden die 29 Euro. Ich habe mehrfach telefonisch und im Chat die Falschlieferung reklamiert. Dort bekam ich zuletzt die Aussage dass der BL Q zur Zeit nicht lieferbar sei, der zerkratzte bewusst an mich verschickt wurde, da ich ja bald einen anderen bekomme, und ich mich 2 bis 3 Wochen gedulden soll. Die Zeit ist lange rum. Ich möchte entweder den bestellten BL Q oder einen normalen Q ohne Kratzer und meine 29 Euro zurück.

       

      Mod-Edit: Versand Fan-Receiver veranlasst

        This content has been marked as final.  Show 5 replies