Antworten

Neuer Sky Q Receiver schaltet sich ständig ab

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
heart746
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 6
9.898 Ansichten

Neuer Sky Q Receiver schaltet sich ständig ab

Hallo, ich habe heute den Sky Q Receiver erhalten, da der Vorgänger defekt war. Eingerichtet habe ich alles, nur schaltet sich der Receiver nun immer nach 1-2 min ab. R. startet neu, blauer Bildschirm mit "Sobald Bildschirm schwarz wird, Home drücken",  worauf der R. in Standby geht. Mehrfach vom Stromnetz genommen und Neustart sowie Reset haben leider nichts geändert. Woran kann das liegen? 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
jack66
Maskenbildner
Posts: 299
Post 4 von 6
9.647 Ansichten

Re: Neuer Sky Q Receiver schaltet sich ständig ab

Am besten Einen Tausch ueber die Homepage machen gsht am schnellsten.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 2 von 6
9.647 Ansichten

Re: Neuer Sky Q Receiver schaltet sich ständig ab

Hallo heart746,

wie schaut es heute aus, nachdem das Gerät nachts im Stand-by war und ggf. neue Update geladen hat?

VG, Sanny

heart746
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 6
9.647 Ansichten

Re: Neuer Sky Q Receiver schaltet sich ständig ab

Nachdem ich zigmal das Spiel mit Netzstecker ziehen, sobald Bildschirm schwarz wird, Home drücken usw. gespielt hatte, blieb der Receiver tatsächlich mal 1 Nacht angeschaltet. Aber am nächsten Tag beim Versuch umzuschalten, hat er sich gleich wieder abgeschaltet und lässt sich über die Fernbedienung nicht mehr anschalten, also wieder Netzstecker usw... Der neue R. scheint ein "Montagsmodell" zu sein....

Richtige Antwort
jack66
Maskenbildner
Posts: 299
Post 4 von 6
9.648 Ansichten

Re: Neuer Sky Q Receiver schaltet sich ständig ab

Am besten Einen Tausch ueber die Homepage machen gsht am schnellsten.

miika
Regie
Posts: 25,037
Post 5 von 6
9.648 Ansichten

Re: Neuer Sky Q Receiver schaltet sich ständig ab

https://www.sky.de/hilfecenter/sky-q-receiver/problem-mit-dem-sky-q-receiver-loesen-1001513

Check machen und anschießend u.U. Austauschreceiver bestellen

heart746
Special Effects
Posts: 3
Post 6 von 6
9.648 Ansichten

Re: Neuer Sky Q Receiver schaltet sich ständig ab

Danke, werde ich tun

Antworten