The content on this page may be out-of-date or have been superseded by newer information. Links on this page to other sites may not work and contact information may be inaccurate. This page has been archived for future reference.
22.05.2019 18:09
hallo,
anfan des Jahres habe ich meine Sky Receiver, Festplatte, smartcard und Fernbedienung zurück geschickt.
Und ja ich habe den Beleg vom Post , auch schon mehrfach zu euch gemailt. Ihr behauptet aber das nur Festplatte
eingegangen ist ist bei euch und ich den Rest nie zurück geschickt habe
Mittlerweile habe ich Post von Inkasso und Rechtsanwaltsgesellschaft nur weil ihr es nicht auf der Reihe
kriegt die Sachen vernünftig anzunehmen.
Antwort auf E-Mail oder Telefon bekommt man auch nicht so versuche ich es hier .
hoffe auf eine schnelle Erledigung von diese ganze Geschichte
mfg
22.05.2019 19:36
Guten Abend rene123456789,
für die entstandenen Unannehmlichkeiten kann ich mich nur entschuldigen. 😞 Gerne möchte ich prüfen, ob die von Dir beschriebenen E-Mails in der richtigen Fachabteilung vorliegen. Schreibe mir daher bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.
Wie Du mir persönlich schreibst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG, Katja