10 Replies Latest reply on Jun 1, 2019 8:00 PM by matthias309 RSS

    Ohne Receiver keine Bundesliga/Champions League über Sky??

    matthias309

      Hallo,

       

      ich habe seit November 2018 Sky und schaue nur über die Sky Q App auf dem Fernseher. Hab Sky Starter, Buli und Sport abonniert. Nutze Sky ausschließlich für Fussball. Jetzt kam die letzten zwei Spieltage ne Fehlermeldung, dass Sky nicht mehr geht. Laut Kundendienst ist das so, da Buli und Champions League nur in HD ausgestrahlt werden und ich das HD Paket nicht gebucht habe. Also muss ich jetzt noch HD zubuchen dass ich das CL Finale schauen kann? Das kann doch nicht sein dass ich keine Möglichkeit habe Fussball zu schauen außer den Receiver irgendwie anzuschließen und dann nur das laufende Programm in SD zu schauen? Wofür bitte zahl ich 25€ im Monat???

      Oder muss ich jetzt HD zubuchen dass ich Sky noch für den Zeitraum bis November 19 anschauen kann und endlich kündigen kann?