22.05.2019 15:58
Hallo,
habe über die meinSky-App gestern SkyQ zum bestehenden Abo dazu bestellt. Habe dazu Screenshots erstellt.
Nun stehen auf einmal andere Konditionen unter mein Abo als gestern, als ich bestellte!
Ich bitte um Prüfung durch einen Kundenbetreuer. Ich möchte meine Bestellung so wie es mir auch angezeigt wurde.
Grüße
T.
22.05.2019 18:28
Hallo dolang,
ich schaue mir das gern an. Für eine nähere Prüfung sende mir bitte folgende Daten per privater Nachricht zu:
- Deine Kundennummer
- zum Datenabgleich: das Geburtsdatum
- zum Datenabgleich: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen (bei PayPal oder Kreditkarte die Anschrift)
- den Screenshot bzw. die Screenshots von der Bestellung
Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)
VG, Sanny