Antworten

Account gesperrt nach Zahlungsverzug

coretin
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
1.616 Ansichten

Account gesperrt nach Zahlungsverzug

Hi, ich hoffe mir kann hier geholfen werden. Ich habe diese Nacht festgestellt das mein Sky aufgrund von Zahlungsverzug (das passiert wen man sich nicht um alles selber kümmert...) geperrt wurde. Hab umgehend eine Zahlung per Paypal veranlasst und mein Konto ist laut Sky auch wieder ausgeglichen. Nun ist mein Zugang aber noch immer nicht wieder freigeschalten, das ist jetzt schon gute 12 Stunden her, ziemlich weit von "ca. 30 Minuten" entfernt... Wie lang kann das noch dauern bis ich wieder freigeschalten werde?

Danke schonmal im vorraus

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 6
1.503 Ansichten

Re: Account gesperrt nach Zahlungsverzug

Laut Sky kann es auch mal

es dauert ungefähr drei bis fünf Werktage, bis die Überweisung dem Kundenkonto zugeordnet wird. Danach musst Du Dich weitere 72 Stunden gedulden, bis Du Deine Programme wieder empfängst.
coretin
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 6
1.503 Ansichten

Re: Account gesperrt nach Zahlungsverzug

Erstmal danke für die schnelle Antwort. Das ist ja übel. Also wenn ich das richtig verstehe, hab ich jetzt im schlimmsten Fall 3 Tage kein Programm?!  Kann man das nicht beschleunigen? Die Zahlung wurde ja laut eigener Aussage schon zugeordnet.

Was ich nicht ganz verstehe sind die unterschiedlichen Reaktivierungszeiten. Die einen haben nach einer Stunde wieder Zugriff und andere warten hier ne gefühlte Ewigkeit.

Danke trotzallem nochmal

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 4 von 6
1.503 Ansichten

Re: Account gesperrt nach Zahlungsverzug

Du kannst mal die Hotline anrufen,

es gibt die Möglichkeit einer Kurzfreischaltung zur Überbrückung,

wenn der Mitarbeiter den Zahlungseingang nachvollziehen/sehen kann.

Aber sicherheitshalber fragen ob das was kostet.

Ein Moderator hier kann das natürlich auch machen.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 5 von 6
1.503 Ansichten

Re: Account gesperrt nach Zahlungsverzug

PayPal klappt nicht immer, dann muss es zur manuellen Korrektur an die Fachabteilung.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 6 von 6
1.503 Ansichten

Re: Account gesperrt nach Zahlungsverzug

Hallo coretin,

entschuldige die Unannehmlichkeiten und das die Freischaltung Deines Programms noch nicht erfolgt ist. Ich schaue mir das gerne an. Schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.

VG, Katja

Antworten