Antworten

Bleib dabei Angebot

galadriel11
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 3
1.140 Ansichten

Bleib dabei Angebot

Hallo, ich habe mit 31.5.2019 gekündigt und nun ein Angebot erhalten (Bleib dabei).

Ich habe eine Mail geschickt, dass ich das Angebot annehme, und um 30.99€ monatlich

verlängere. Kann das ein Mod überprüfen, ob das in Ordnung geht ?

Danke

Alle Antworten
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 2 von 3
989 Ansichten

Re: Bleib dabei Angebot

Hallo galadriel11,

hast Du das Angebot per E-Mail bekommen? Regulär ist darüber ein Link vorhanden, dass Du es bestellen kannst. Falls es per Post kam: Da wir Mods keine Angebote unterbreiten und auch keine Verlängerungen vornehmen, wende Dich bitte an unsere Hotline, falls Du nicht auf eine Antwort auf Deine E-Mail warten magst.

VG, Sanny

hesse30
Tiertrainer
Posts: 39
Post 3 von 3
989 Ansichten

Re: Bleib dabei Angebot

Darf ich fragen welche Pakete du abonniert hast? Wäre für mich interessant zu wissen, weil ich auch ein "bleib dabei" Angebot bekommen habe.

Antworten