7 Replies Latest reply on Jun 5, 2019 1:01 PM by makx030 RSS

    Sky Rückholangebot für ehemals Sky IPTV Kunden

    makx030

      Hallo an alle,

       

      ich verzweifel ein bisschen und habe auch eine Frage an die Community.

       

      Ich bin seit Dezember 2018 kein Sky Kunde mehr und habe nun ein schriftliches Rückholangebot "Spring Sale" erhalten, welches ich gerne annehmen möchte. Komme aber nicht vorran mit dem Kundenserivce.

       

      Zum einen können die Mitarbeiter hinter der Rufnummer, die auf dem Schreiben genannt wird, das Angebot nicht buchen und verweisen mich an Neukundenabteilung. Bisher erzählen dort alle was anderes, sodass ich nicht bereit war das Angebot anzunehmen. "Könnte, hätte, wenn, aber" hat in einem Verkaufsgespräch nicht zu suchen. Ich möchte einfach das mir vorliegende verbindliche Angebot annehmen.

       

      Zum anderen: Im Schreiben steht, dass ich wie damals mithilfe des Rückholangebotes "das volle Programm zusätzlich zu MagentaTV" nutzen kann. Hier wird man getäuscht, denn im Kleingedruckten steht dann "das Angebot gilt nur für Kabel- und Sat-Anschlüsse" - soll aber lustigerweise meine alte Hardware weiterbenutzen, die ich davor hatte?! (macht kein Sinn oder?)

       

      Ich habe jetzt herausgefunden, das wohl Sky keine Möglichkeit hat Sky Pakete auf MagentaTV freizuschalten. Daraus ergeben sich jetzt folgende Fragen:

       

      1. Wie kann ich das Angebot annehmen?

      2. Wie kann ich dieses Angebot auf MagentaTV empfangen? Für Kabel beauftragen und dann an Telekom wenden? Habe gelesen, dann bleiben aber die Konditionen nicht?

       

      Ich hoffe jemand kann mir helfen

       

      VG, Max