Antworten

SKY BEI TELEKOM

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
mrsrainbow420
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
1.063 Ansichten

SKY BEI TELEKOM

Hallo Leute.

Ich habe ein SKY Abo und würde es demnächst auf Telekom umstellen lassen. Allerdings gehört der Telekom vertrag meinem Mann läuft also auf seinem Namen.

Kann ich es trotzdem umstellen lassen?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
toni80
Beleuchter
Posts: 105
Post 2 von 2
777 Ansichten

Re: SKY BEI TELEKOM

Hallo mrsrainbow420, das geht ohne Probleme. Einfach über den Telekom Kundencenter Sky bestellen, im Bestellvorgang wird dann gefragt, ob man Sky Kunde ist. Haken setzten und Sky Kundennummer eintragen, unabhängig vom Namen des jeweiligen Kunden möglich.

Der Wechsel der Empfangsart kostet einmalig, ich glaube 29€.

MOD-EDIT: Schaue mal hier: Sky Abo auf Telekom Entertain umbuchen ?! -> Nachtrag zu "Der Wechsel der Empfangsart kostet einmalig, ich glaube 29€." -> Die Wechselpauschale beträgt 19,99 Euro.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
toni80
Beleuchter
Posts: 105
Post 2 von 2
778 Ansichten

Re: SKY BEI TELEKOM

Hallo mrsrainbow420, das geht ohne Probleme. Einfach über den Telekom Kundencenter Sky bestellen, im Bestellvorgang wird dann gefragt, ob man Sky Kunde ist. Haken setzten und Sky Kundennummer eintragen, unabhängig vom Namen des jeweiligen Kunden möglich.

Der Wechsel der Empfangsart kostet einmalig, ich glaube 29€.

MOD-EDIT: Schaue mal hier: Sky Abo auf Telekom Entertain umbuchen ?! -> Nachtrag zu "Der Wechsel der Empfangsart kostet einmalig, ich glaube 29€." -> Die Wechselpauschale beträgt 19,99 Euro.

Antworten