21.05.2019 16:36
Hallo,
dank der neuen Sky Go App ist es mir nicht möglich einen Stream anzuschauen. Nach ca. 1 bis 3 Minuten wirft er mich aus dem aktuellen Stream raus. Egal ob im Netzwerk zuhause, bei Freunden über Wlan oder über die Mobilfunkleitung.
Eine Neuinstallation hat nicht geholfen, auch nicht den Cache leeren.
Das Nokia ist auf dem Aktuellen Stand (Android 9).
Es kann doch nicht sein, dass diese Neue App einfach nicht funktioniert. Alle anderen (Netflix, Dazn, Prime) bekommen es doch auch hin
21.05.2019 16:53
du möchtest sky go - nicht sky ticket ? hat schon Verwechslungen gegeben
21.05.2019 16:59
Ich nutze Sky schon seit 2002, ich kenne mich mit Smartphones aus, ich habe mit Sky Go nur Probleme, Windows und Android, musste deswegen schon auf Sky Q umsteigen und mehr bezahlen.
Ich kenne mich aus und ich weis von was ich bei Sky rede.
JA es ist SKY GO.
21.05.2019 17:01
Android klsppt ziemlich zuverlässig - da kamen bis jetzt wenig Klagen. Windows 10 - das ist ehftig, wie oft es nicht klappt. Hast du es schon mal mit deaktiviertem Antitvirenprogramm versucht ?
21.05.2019 17:08
Windows 10 ist mir egal, da ich jetzt sky q habe und vielleicht kommt irgendwann dann auch noch der sky q mini oder ich kaufe mir ein Apple TV.
Mit dem Handy ist es das Problem, Serie schauen unterwegs oder Live Fußball und zack sofort rausgeworfen. Erklärungen gibt es ja etliche aber keine vernünftige Lösung. Beste Antwort immer von SKY "Setzen sie ihr Handy auf Werkseinstellungen zurück" ... Lächerlich sowas
21.05.2019 17:18
ich tippe darauf, dass sky go und Android one nicht zusammenpassen.
21.05.2019 17:47
Wenn dies wirklich so wäre, wäre dass das größte Armutszeugnis der Techniker, da Android one, die reinste Android Form direkt von Google ist
21.05.2019 17:53
ja - aber zu neu für sky
23.05.2019 15:03
Hallo keva1982,
wir lassen dies einmal näher prüfen. Sobald wir eine Rückmeldung vorliegen haben, geben wir Dir Bescheid.
VG, Sanny
28.05.2019 08:31
Hi, falls dieses Phänomen noch immer auftaucht, beantworte mir bitte folgende Fragen:
- Wie lang ist das Handy schon in Benutzung?
- Wurden Anpassungen am Betriebssystem vorgenommen oder eine Sicherheitssoftware installiert?
28.05.2019 13:29
wenn ein Handy gerootet ist, dann meldet sich sky umgehend und stellt die Mitarbeit ein
29.05.2019 09:01
Das Handy habe ich auch schon zwischendurch neu gestartet ... Problem tritt weiterhin auf.
Es wurden keine Anpassung unternommen. Es ist nicht gerootet. Alles original von Nokia (hmd Global) mit Android One aktuelle Version und Sicherheitsupdates.
Irgendwelche anderen Schutz, Sicherheits oder Antiviren Apps sind ebenfalls nicht installiert ...
Es funktioniert dennoch nicht.
31.05.2019 08:28
Hi, danke für Dein Feedback. Dieses gebe ich mal so an die Kollegen weiter.