Antworten

SKY Go Fehler Nokia 7 Plus

keva1982
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 1 von 13
1.699 Ansichten

SKY Go Fehler Nokia 7 Plus

Hallo,

dank der neuen Sky Go App ist es mir nicht möglich einen Stream anzuschauen. Nach ca. 1 bis 3 Minuten wirft er mich aus dem aktuellen Stream raus. Egal ob im Netzwerk zuhause, bei Freunden über Wlan oder über die Mobilfunkleitung.

Eine Neuinstallation hat nicht geholfen, auch nicht den Cache leeren.

Das Nokia ist auf dem Aktuellen Stand (Android 9).

Es kann doch nicht sein, dass diese Neue App einfach nicht funktioniert. Alle anderen (Netflix, Dazn, Prime) bekommen es doch auch hin

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,449
Post 2 von 13
1.531 Ansichten

Re: SKY Go Fehler Nokia 7 Plus

du möchtest sky go - nicht sky ticket ? hat schon Verwechslungen gegeben

keva1982
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 3 von 13
1.531 Ansichten

Re: SKY Go Fehler Nokia 7 Plus

Ich nutze Sky schon seit 2002, ich kenne mich mit Smartphones aus, ich habe mit Sky Go nur Probleme, Windows und Android, musste deswegen schon auf Sky Q umsteigen und mehr bezahlen.

Ich kenne mich aus und ich weis von was ich bei Sky rede.

JA es ist SKY GO.

miika
Regie
Posts: 24,449
Post 4 von 13
1.531 Ansichten

Re: SKY Go Fehler Nokia 7 Plus

Android klsppt ziemlich zuverlässig - da kamen bis jetzt wenig Klagen. Windows 10 - das ist ehftig, wie oft es nicht klappt. Hast du es schon mal mit deaktiviertem Antitvirenprogramm versucht ?

keva1982
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 5 von 13
1.531 Ansichten

Re: SKY Go Fehler Nokia 7 Plus

Windows 10 ist mir egal, da ich jetzt sky q habe und vielleicht kommt irgendwann dann auch noch der sky q mini oder ich kaufe mir ein Apple TV.

Mit dem Handy ist es das Problem, Serie schauen unterwegs oder Live Fußball und zack sofort rausgeworfen. Erklärungen gibt es ja etliche aber keine vernünftige Lösung. Beste Antwort immer von SKY "Setzen sie ihr Handy auf Werkseinstellungen zurück" ... Lächerlich sowas

miika
Regie
Posts: 24,449
Post 6 von 13
1.531 Ansichten

Re: SKY Go Fehler Nokia 7 Plus

ich tippe darauf, dass sky go und Android one nicht zusammenpassen.

keva1982
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 7 von 13
1.531 Ansichten

Re: SKY Go Fehler Nokia 7 Plus

Wenn dies wirklich so wäre, wäre dass das größte Armutszeugnis der Techniker, da Android one, die reinste Android Form direkt von Google ist

miika
Regie
Posts: 24,449
Post 8 von 13
1.531 Ansichten

Re: SKY Go Fehler Nokia 7 Plus

ja - aber zu neu für sky

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,111
Post 9 von 13
1.531 Ansichten

Re: SKY Go Fehler Nokia 7 Plus

Hallo keva1982,

wir lassen dies einmal näher prüfen. Sobald wir eine Rückmeldung vorliegen haben, geben wir Dir Bescheid.

VG, Sanny

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,111
Post 10 von 13
1.531 Ansichten

Re: SKY Go Fehler Nokia 7 Plus

Hi, falls dieses Phänomen noch immer auftaucht, beantworte mir bitte folgende Fragen:

- Wie lang ist das Handy schon in Benutzung?

- Wurden Anpassungen am Betriebssystem vorgenommen oder eine Sicherheitssoftware installiert?

miika
Regie
Posts: 24,449
Post 11 von 13
1.531 Ansichten

Re: SKY Go Fehler Nokia 7 Plus

wenn ein Handy gerootet ist, dann meldet sich sky umgehend und stellt die Mitarbeit ein

keva1982
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 12 von 13
1.531 Ansichten

Re: SKY Go Fehler Nokia 7 Plus

Das Handy habe ich auch schon zwischendurch neu gestartet ... Problem tritt weiterhin auf.

Es wurden keine Anpassung unternommen. Es ist nicht gerootet. Alles original von Nokia (hmd Global) mit Android One aktuelle Version und Sicherheitsupdates.

Irgendwelche anderen Schutz, Sicherheits oder Antiviren Apps sind ebenfalls nicht installiert ...

Es funktioniert dennoch nicht.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,111
Post 13 von 13
1.531 Ansichten

Re: SKY Go Fehler Nokia 7 Plus

Hi, danke für Dein Feedback. Dieses gebe ich mal so an die Kollegen weiter.

Antworten