2 Replies Latest reply on May 24, 2019 2:05 PM by Nadine S. RSS

    Neues Angebot nicht so bekommen wie am Telefon abgemacht.

    daves89

      Hallo,

       

      ich habe am Samstag den 18.05.2019 telefonisch mein Abo erweitert und neu abgeschlossen.

      mein bestehendes Abo bestand aus einem Receiver und allen Paketen mit HD.

      Mir würde Angeboten dies wieder zu bekommen zusätzlich 2 Sky Q Receiver und Netflix für 45,99 Euro.

      Und das ganze auf zwei Jahre.

       

      Dies habe ich nach mehrmaligen Nachfragen so am Telefon abgeschlossen.

      Heute am 21.05.2019 kam die die Hardware.

      Nun stelle ich fest das Netflix nicht enthalten ist und ich dies extra dazu buchen müsste.

       

      Des weiteren fragte ich am Telefon ob es den möglich sei wenn ich auf dem einen Receiver was aufnehmen würde dies auf dem anderen dann anzusehen.

      Auch dies wurde mir am Telefon so bestätigt.

       

      Ich habe nun was anderes Telefonich abgeschlossen wie ich jetzt erhalten habe und bezahle.

       

      Wenn man nun anruft fühlt sich keiner dafür verantwortlich und man bekommt nur zu hören „ich kann nicht einsehen was sie abgeschlossen haben“.

       

      das Gespräch von meinem Vertragsabschluss wird aufgezeichnet.

       

      Welche klärende Möglichkeit habe ich nun ?

        This content has been marked as final.  Show 2 replies